Internetcafe in Porec?!

Ena

neues Mitglied
hallo zusammen,

da die Roaming-Gebühren ja leider relativ hoch sind, muss ich auf Email-schreiben mit meinem Freund ausweichen :lol:
Weiß jemand wo ein Internetcafé in Porec ist?

Danke bereits
und viele Grüße
Ena

F

Franto

Guest
Zitat von Ena:
hallo zusammen,

Weiß jemand wo ein Internetcafé in Porec ist?

Gibt es mehrere: Im Hotel Porec (an der ul. Rade Koncara), im Hotel Pical, in einer Disco an der Obala Tita (an der Riva, gleich neben dem Amtsgebäude); auch in der Tourismus-Info in der ul. Zagrebacka. In letzterer kann man sogar kostenlos, zumindest 10 Minuten lang, surfen und über den eigenen Webmail-Zugang E-Mails verschicken.

Das sind die, die mir spontan zusätzlich einfallen.

oeffinger

Mitglied
Gegenüber vom Hafen (nähe Hotel Porec) ist in einer Bar (vorallem Einheimische) eines, da war ich immer sehr gerne.

F

Franto

Guest
Zitat von oeffinger:
Gegenüber vom Hafen (nähe Hotel Porec) ist in einer Bar (vorallem Einheimische) eines, da war ich immer sehr gerne.

Das dürfte die Disco sein, die ich meinte. Dort - Nähe des Kreisverkehrs beim Restaurant Istra - beginnt die Obala M. Tita, die Küstenpromenade...Die guys im Service dort dürften gay sein... :wink:

B

Bi-Exhibi

Guest
Ein echtes und grosses Internet-Cafe befindet sich oberhalb des Marktes mitten in Porec. Dort hat es mindestens 10 PC's zur Benutzung. Es wird von einem netten Oesterreicher geführt.

Wünsch Dir viel Vergnügen
Julian

Top Bottom