Istra Naturist - Gebetsroither

bierbrauser

neues Mitglied
Hallo zusammen,
wir möchten zum FKK Camping Istra Naturist Funtana. Würden gern bei der Fa. Gebetsroither ein Mobilheim mieten.
Hat jemand von Euch damit Erfahrung. Speziell auf diesem Campingplatz.
Wo stehen die Heime? Hat jemand vielleicht ein Foto für mich?
Wäre super wenn ich eine Antwort erhalten würde.

pongauer

Mitglied
hallo bierbrauser,

die Mobilheime liegen sehr nett, mit Blickrichtung Vrsar. Kann man ohne weiteres mieten. Wir sind aber immer mit den Womo dort. Die Mobilheime stehen auf der Halbinsel vom Eingang aus gesehen links, ziemlich weit vorne . Zum Wasser sind es nur ein paar Meter. Möglich, das ich auch Foto habe.
lg
Pongauer

Roany

Mitglied
Die Mobilheime haben eine super Lage - nah am Meer - und sind auch ingesamt absolut zu empfehlen. Allerdings sind sie schon fast unverschämt teuer - zumindest in der Hauptsaison. Für diese Saison wurden die Preise auch nochmal schön erhöht. Sie können es sich leisten, die Dinger sind weit im voraus ausgebucht. Wir haben für dieses Jahr (Juni/Juli) im März 2010 gebucht und konnten noch aus zwei Mobilheimen wählen....

B

BrigitteFritz

Guest
Das stimmt die Mobilheime sind sauteuer,mieten heuer das 3.mal und schauen was auf dem FKK Areal verändert wurde! Prospekt kann man anfordern unter Gebetsroither Ges mbH,Hauptstr.6,A-8940 Weißenbach/Liezen;E-Mail:eek:ffice@gebetsroither.com.

Top Bottom