IstraVideo2 Vorspann

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.croatia-blog.net
Danke, Jörg, gefällt mir gut :wink: .

Zwei Fragen:

(1) Mit welchem Programm hast Du das Video gemacht? Pinnacle?
(2) Hast Du schon genug Material, um ein Video zu erstellen? Also ich meine nicht nur den Vorspann?

G

Gast24

Guest
Zitat von Admin:
Danke, Jörg, gefällt mir gut :wink: .

Zwei Fragen:

(1) Mit welchem Programm hast Du das Video gemacht? Pinnacle?
(2) Hast Du schon genug Material, um ein Video zu erstellen? Also ich meine nicht nur den Vorspann?

Schau mal:

Zitat von Midimaster:
:eek: Erstmal vielen Dank für die positiven Antworten. Die Herstellung ist ja eigentlich nicht so schwer, nur zeitaufwändig. Arbeite mit Ulead VideoStudio 8, hierbei sind auch schon einige Vorlagen oder Audios vorhanden, die man gut gebrauchen kann. Vom eigenen Urlaubs-Film sollte man einige kurze Clips über die Stapelverarbeitung erstellen. Habe jetzt natürlich noch keine weiteren Möglichkeiten neues Material einzubauen, da ich ja erst ab 30. Mai in Porec-Spadici bin und da die neuesten Clips erst gedreht werden. Übrigens: der Urlaubsvorspann kann von jedem natürlich verwendet werden für seinen eigenen Film. Ich selbst bin Hobbyfotograf -und Filmer und häng etliche Stunden am Compi, um Bilder oder Filme zu verschönern, Sound einzubauen oder Dia-Shows zu erstellen. Tolle Pictures für den Windows XP-Hintergrund hab ich auch etliche. Wer will, dem schick ich welche. So, nun geh ich einkaufen..muß auch sein...liebe Grüße an alle....Jörg

Hast ja uns Filip, wir passen auf. :wink:

G

Gast24

Guest
Hallo Jörg

Auch der zweite Teil ist Klasse...

Ich weiß nicht, ob du es gelesen hast, aber Filip hat angeboten, auf Wunsch die 5MB entsprechend zu erhöhen.

Solltest du auf jeden Fall in Anspruch nehmen.

Ich freue mich, mehr von dir zu sehen.

gruss uwe

Michi1402

Mitglied
Webseite
www.hoehenspatzen.de
Urlaubsvideo

Hach da kommt man wieder so richtig ins schwelgen ich habe leider nur eine photografiermaschiene so Film is ja doch schöner.
:tear: Ich will wieder nach Istrien
echt schon nicht schlecht Danke für die Life Urlaubserinnerung :flehan:
Gruß Michi

H

HB58

Guest
Re: Burkis erster echter Video-Clip

Super Burki,

ich will Sonne und Urlaub.

Der Midimaster of the Universe wird es Dir genehmigen. :wink:

Gruß Harry

Top Bottom