Hallo, hier ein zweiter Clip für die urlaubsvideos. Noch nicht perfekt, doch im Sommer, wenn ich gedreht hab, folgt der Rest.
Gruß an Alle ...Jörg
Gruß an Alle ...Jörg
Zitat von Midimaster:Hallo, hier ein zweiter Clip für die urlaubsvideos. Noch nicht perfekt,
Zitat von Admin:Danke, Jörg, gefällt mir gut .
Zwei Fragen:
(1) Mit welchem Programm hast Du das Video gemacht? Pinnacle?
(2) Hast Du schon genug Material, um ein Video zu erstellen? Also ich meine nicht nur den Vorspann?
Zitat von Midimaster:Erstmal vielen Dank für die positiven Antworten. Die Herstellung ist ja eigentlich nicht so schwer, nur zeitaufwändig. Arbeite mit Ulead VideoStudio 8, hierbei sind auch schon einige Vorlagen oder Audios vorhanden, die man gut gebrauchen kann. Vom eigenen Urlaubs-Film sollte man einige kurze Clips über die Stapelverarbeitung erstellen. Habe jetzt natürlich noch keine weiteren Möglichkeiten neues Material einzubauen, da ich ja erst ab 30. Mai in Porec-Spadici bin und da die neuesten Clips erst gedreht werden. Übrigens: der Urlaubsvorspann kann von jedem natürlich verwendet werden für seinen eigenen Film. Ich selbst bin Hobbyfotograf -und Filmer und häng etliche Stunden am Compi, um Bilder oder Filme zu verschönern, Sound einzubauen oder Dia-Shows zu erstellen. Tolle Pictures für den Windows XP-Hintergrund hab ich auch etliche. Wer will, dem schick ich welche. So, nun geh ich einkaufen..muß auch sein...liebe Grüße an alle....Jörg