Istrianer bzw. Helmut

L

luna1

Guest
Hallo ihr lieben

So, bin heute aus dem Urlaub zurück gekommen. Wir haben uns so richtig gut erholt :D

Was ich trotzdem noch loswerden muss, obwohl mir gesagt worden ist, ich solle dieses Thema lassen:
Ich habe meine Ferien über Helmut gebucht (trotz aller Bedenken, die aus dem Forum geäussert wurden). Und ich muss sagen, der Service war einfach toll. Er hat uns persönlich an der Tankstelle abgeholt, uns ins Appartement gebracht und uns die Standorte der besten Restaurants in Rabac und Labin erklärt. Er hat uns die Wege zu den schönsten Buchten in Rabac/Labin erklärt (und die waren wirklich schön!). Als er ein neues Restaurant entdeckt hat, das einem Schweizer gehört, hat er uns extra angerufen und uns den Weg erklärt.

Am Freitag haben wir drei Stunden in einem Kaffee gesessen und über Gott und die Welt geplaudert.
Also wirklich, so einen Service hatte ich noch nie in meinem Urlaub. Und ganz bestimmt werde ich, falls ich wieder mal nach Rabac fahre, über Helmut buchen (kann ich allen nur wärmstens empfehlen)-

Helmut, herzlichen Dank für alles.

Luna

:bindafür:
 
P

Petra

Guest
Hallo Luna,
ja ... alles hat ein Ende - auch ein schöner Urlaub (siehe unten) :tear: Aber - verräts Du uns auch, wo die schönen Buchten zu finden sind ?
:ertrink:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Luna
Danke für Dein Feedback.
Ja nicht nur die schönen Buchten sollste beschreiben, vielleicht auch für wem geeignet (Kleinkinder usw) oder für Jugendliche...

Auch die Beschreibung der Restaurants in der Umgebung von Rabac.
Hier hat unser Forum "Nachhilfe" nötig. :lol:

Danke Luna, für Deine Informationen.

Gruß burki
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.324
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Mit Helmut hat man ja in letzter Zeit auch keine Probleme mehr. Es gab am Anfang einige Unstimmigkeiten, weil er nicht nur unser Forum mit Werbeposts überflutet hat.

Ansonsten ist er jemand, der auch immer wieder gute Tipps hier abgibt, was die istrische Ostküste angeht. Und es ist schön zu hören, dass nicht nur er behauptet einen sehr guten Service zu bieten, sondern dies auch von seinen Gästen bestätigt wird. :)
 

mone

neues Mitglied
Registriert seit
19. Okt. 2004
Beiträge
9
Punkte
1
Alter
38
Hallo Luna,
wir wollen nächstes Jahr auch nach Rabac und sind bei der FW-Suche auf Helmut gestoßen. Ich fand auch, dass sich das alles sehr gut anhörte und freue mich, dass du das bestätigen kannst. In welchem seiner Appartements habt ihr denn gewohnt? Wir sind uns nämlich noch nicht ganz schlüssig und ich möchte natürlich vorher soviel infos wie möglich.
Vielleicht kannst du mir mal mailen?!
Wäre toll. Danke und Gruß Simone
 
F

Fred

Guest
Hallo Simone,

ich habe den Helmut auch persönlich kennengelernt. Er ist äußerst hilfsbreit und ich glaube behaupten zu können, daß Du bei ihm mit gutem Gewissen buchen kannst.
Er setzt sich für seine Gäste vor Ort wirklich ein und man kann sich auf ihn verlassen.
 
L

luna1

Guest
Hallo simone

Ich hab dir die Fotos vom Appartement per e-mail geschickt. Es war einfach genial. Helmut ist echt ein guter Tipp, schade das er am Treffen in Porec nicht dabei war, weil er mit seinem Auto nach Österreich musste. :cry:
 
Top Bottom