Istrien ab 18.08. schöner Campingplatz mit klarem Schnorchelwasser gesucht

kirscheline

neues Mitglied
Hiiilfe, ich glaube ich habe zuviel gelesen....
Seit ein paar Tagen bin ich kreuz und quer durchs Netz auf der Suche nach einem Campingplatz am schönen Meer, und jetzt weiss ich gar nichts mehr. Letztes Jahr waren meine Tochter und ich bei Premantura, was superschön war, aber jetzt will ich irgendwie nicht wieder an denselben Ort.
Habt Ihr eine Idee, wo wir hinkönnten?
Fahre am nächsten Do ganz früh los und werde meine 9-jährige Tochter dann am Samstag bei Pula abholen... Theoretisch könnten wir auch nach Mali-Losinj weiterfahren, denn wir haben dann noch gut 2 'Wochen Zeit... Auf keinen Fall sollte der CP riesig und mit Megaanimation sein, und am Liebsten irgend ein kleiner Ort in der Nähe...Ich freu mich über jeden Tip..

V

vize2

Guest
Hallo

Ich würde dir spontan den CP in Sveta Marina nahe Labin empfehlen.
Ein kleiner Campingplatz mit einer angeschlossenen Tauchbasis.
Von Pula aus etwa eine Autostunde.
Hier ein Foto von mir...

Sv_Marina.png

...und hier eine Adresse:

http://www.camping-adriatic.com/de/marina-camp-labin/zum-camp

Schönen Urlaub
Viktor

kirscheline

neues Mitglied
ooh, danke sehr, das ging aber schnell..... der schaut richtig gut aus, weisst Du, ob man da gut schnorcheln kann??? Und ist es weit bis zum nächsten Ort?? Werde mich nachher mal ins Netz hängen und ein bischen stöbern....

Bromi

Mitglied
Hallo!
Sv. Marina ist ein Tauchercampingplatz mit schönen Strand , auch zum schnorcheln, aber wenn ihr Unterhaltung wollt, dann lieber nach Rabac, den Sv. Marina hat nur 3 Lokale und 1 Supermarkt sonst ist dort nur Entspannung pur und der nächste Ort Labin ist ca. 10 Km entfernt (steile Straße). Vrsar hat auch schöne Campingplätze!
Schönen Urlaub

Top Bottom