Istrien Campingplatz ab Mitte September 2010

dette

neues Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2010
Beiträge
12
Punkte
1
wir wollen mit WW Mitte September das erste Mal nach Istrien.
Wir würden uns sehr über einen Campingplatztipp freuen.
Anständige Sanitäreinrichtungen, dicht am Meer, nicht um die Ecke von einer Disco, eben so etwas für 2 ältere, die noch nicht vergreist sind. Auch der Preis ist von Interesse, in der Nähe lokales Essen und Trinken wäre prima.
Hoffen in dem Chat von erfahrenen Campern einen Vorschlag zu bekommen. :)
Danke vorab
Dette
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Dette,

zuerst mal möchte ich Dich hier im Adriaforum willkommen heißen :), Du findest hier eine Fülle an Informationen, viel Spaß bei uns.

Hast Du schon unseren Reiseführer entdeckt - hiermal der Link zu den Campingplätzen in Istrien, hier findest Du Infos und Fotos von Forumsmitgliedern zu den Plätzen, auch sind meist die homepages verlinkt, so daß Du auch die aktuellen Preislisten nachlesen kannst.
Einfach den jeweiligen Platz anklicken in folgendem Link:
http://www.mein-kroatien.info/Camping

Viele Infos, Fragen und Antworten zu Camping in Kroatien findest Du hier:
http://www.adriaforum.com/kroatien/camping-kroatien/

und im Unterforum Camping in Istrien kannst Du auch mal stöbern, dort gibts auch Infos zu Camps, und viele Empfehlungen:
http://www.adriaforum.com/kroatien/camping-istrien/

Stöbere doch mal durch, vielleicht kristallisieren sich einige Plätze raus, auch in welcher Region Istriens Ihr Euch am wohlsten fühlen könntet, hier ein Link zum Reiseführer Istrien mit vielen Infos der verschieden Regionen/Städte Istriens:
http://www.mein-kroatien.info/Istrien

Es gibt so unterschiedliche Plätze, von Luxus- bis einfach, mit Pool und Animation, oder eher naturverbunden ect...
Schau mal in die Links, dann können wir mal eingrenzen was in Frage käme :)
 

dette

neues Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2010
Beiträge
12
Punkte
1
prima

erst einmal vielen Dank für die Begrüßung.
Nun habe ich ja genug zu tun, alles durchzusehen.
Das reicht erst einmal, damit ich mich vertraut mache. Hat gut geklappt.
Freundliche Grüsse
Dette
 
Top Bottom