bibo-minibuggy
Mitglied
Hallo,
nachdem wir wieder aus unseren erstklassigen Urlaub aus Istrien wieder zurück sind, möchten wir Euch an unserer Reise teilhaben lassen.
Wir haben sehr viele Info`s in diesem Forum bekommen und hoffen, dass euch die Bilder unseres Berichtes ein wenig erfreuen.
Da es sich um eine etwas andere Reise handelt, und sich der Bericht hier auch ein wenig von dern Anderen unterscheidet, hoffe ich, dass er hier richtig platziert ist !!!
Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich die Mod`s, diesen Beitrag zu verschieben.....
So nun zu unserem etwas anderen Reisebericht.......
Am 22.07.09 sind wir morgens um 08.00 Uhr abgefahren....
Treffpunkt war Berlin-Schmöckwitz...
Das Wetter war nicht ganz sooooo berauschend, was man an unserer Kleidung auch sehen kann. :?
Naja, ich muß schon sagen......Begeisterung sieht anders aus........
Tobias ist auch noch nicht fit....
Lothar schaut auch ein wenig, naja......
Tanja schaut da schon ein wenig freundlicher drein....
Die Fahrt ging dann über Elsterwerder, Bad Liebenwalde und Torgau bis nach Meißen..
Hier ein paar Impressionen von der Fahrt.....
In Torgau:
In Meißen angekommen.....
Wir machen eine kurze Pause an der Elbe....
Wir sind dann wohlbehalten in unserer Unterkunft in Schwarzenberg angekommen.....
Unsere Pension lag direkt an einem Bach..... was doch recht gewöhnungsbedürftig ist und uns eine unruhige Nacht beschert hat.....
Somit haben wir die ersten 282 Kilometer hinter uns gebracht !!!!!
Das war der Tag eins von unserer Reise......
Gruß
bibo
nachdem wir wieder aus unseren erstklassigen Urlaub aus Istrien wieder zurück sind, möchten wir Euch an unserer Reise teilhaben lassen.
Wir haben sehr viele Info`s in diesem Forum bekommen und hoffen, dass euch die Bilder unseres Berichtes ein wenig erfreuen.
Da es sich um eine etwas andere Reise handelt, und sich der Bericht hier auch ein wenig von dern Anderen unterscheidet, hoffe ich, dass er hier richtig platziert ist !!!
Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich die Mod`s, diesen Beitrag zu verschieben.....
So nun zu unserem etwas anderen Reisebericht.......
Am 22.07.09 sind wir morgens um 08.00 Uhr abgefahren....
Treffpunkt war Berlin-Schmöckwitz...
Das Wetter war nicht ganz sooooo berauschend, was man an unserer Kleidung auch sehen kann. :?
Naja, ich muß schon sagen......Begeisterung sieht anders aus........
Tobias ist auch noch nicht fit....
Lothar schaut auch ein wenig, naja......
Tanja schaut da schon ein wenig freundlicher drein....
Die Fahrt ging dann über Elsterwerder, Bad Liebenwalde und Torgau bis nach Meißen..
Hier ein paar Impressionen von der Fahrt.....
In Torgau:
In Meißen angekommen.....
Wir machen eine kurze Pause an der Elbe....
Wir sind dann wohlbehalten in unserer Unterkunft in Schwarzenberg angekommen.....
Unsere Pension lag direkt an einem Bach..... was doch recht gewöhnungsbedürftig ist und uns eine unruhige Nacht beschert hat.....
Somit haben wir die ersten 282 Kilometer hinter uns gebracht !!!!!
Das war der Tag eins von unserer Reise......
Gruß
bibo