Istrien Magazin

V

vn15biker

Guest
auch nix !
stattdessen ein dickes Pack mit alten Magazinen u.ä. aus 2015 .
 

Bert-German

Mitglied
Registriert seit
27. März 2011
Beiträge
64
Punkte
18
Habe Istrien + Kvarner Magazin mit 2 Landkarten und Infos meiner Lieblingsinsel heute bekommen.
Beides Ausgabe 2016 und in Frankfurt angefordert.
Danke für den Tipp hier im Forum!
 
J

Jackman

Guest
Und der Tippgeber kriegt .... weiterhin nüscht :(

Edit: Diana rief mich gerade an, ein großer Umschlag ist in der Post :) Hvala.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Bert-German

Mitglied
Registriert seit
27. März 2011
Beiträge
64
Punkte
18
Wenn wir nicht virtuell wären gäb es von mir ausser "Danke" noch einen Händedruck :)

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 

manzi

aktives Mitglied
Registriert seit
29. Dez. 2010
Beiträge
270
Punkte
93
Ort
Tirol
Die Magazine sind heute eingetroffen! Werde sie mit Genuss in gebührender Atmosphäre durchblättern! Danke für die Empfehlung!


magazine.jpg
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ich hab' das mit den Magazinen ganz verschwitzt. Gestern abend habe ich sie aber noch bestellt. Vielleicht komme ich ja dann auch noch in den Genuss!!
 

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
650
Punkte
93
Ort
MSH
Ich hab sie auch bekommen! Das schreit nach einer Schmökerstunde....

Viele Grüße
Andrea
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.439
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Ich werde mir die Magazine/Broschüren
auf der BOOT Tulln (3. bis 6. März 2016) besorgen.
Dort gibt es auch viele andere schöne Prospekte über Kroatien.
Freue mich auf diese Ausstellung, da kann man viele urige Seebären sehen und mit ihnen plaudern.
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Wir haben uns das Istrien- und das Kvarner-Magazin und viiieeele Prospekte auf der CMT in Stuttgart mitgenommen. :)
Wir haben ja auch eine laaaaange Zeit bis September zu überbrücken, bevor wir wieder ins "gelobte" Land können. ;)

Gruß Geli
 
A

Aero

Guest
Danke für den Tipp.
Meine sind in zwei Sendungen
gekommen. Kvarner gestern,
Istrien heute.

Viele Grüße vom Bodensee
Steffi
 

manzi

aktives Mitglied
Registriert seit
29. Dez. 2010
Beiträge
270
Punkte
93
Ort
Tirol
So! Nach Durchsicht der Magazine müsste man eigentlich sofort eine Auszeit nehmen und mit dem (nicht vorhandenen) Wohnmobil all diese Orte und Plätze besuchen. Ein Traum von der ersten bis zur letzten Seite.

Danke, für diese Eindrücke!
 

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
410
Punkte
43
Habe heute das Istrien- und das Kvarner-Magazin mit Prospekte und Landkarten bekommen.
Jetzt habe ich was zu lesen am Wochenende und die nächsten Tage .
Danke für die tollen Eindrücke über das fantastische Land .
Grüße aus dem sonnigen Baden Baden
Roswitha
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Also, ich muss einmal ein ganz dickes Lob loswerden. Die Kroatische Zentrale für Tourismus in Frankfurt ist tüchtig!! :happy::happy:

Obwohl ich die Aktion etwas vergessen hatte - aufgrund vielerlei Arbeit zur Zeit - habe ich vorgestern (Mittwoch) noch eine E-Mail losgeschickt. Heute (Freitag) nun liegen mir bereits das Istrien- und auch das Kvarner Magazin mitsamt großer Karte vor. Erstaunlich.

Dafür hätte ich auch ein paar Euro bezahlt. Aber man tut dies weiterhin kostenlos. Ganz großer Dank!!!

:gut::gut::gut:
 
Top Bottom