Istrien Urlaub mit Hund Ende Aug/Anfang Sept 2018

dette

neues Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2010
Beiträge
12
Punkte
1
Hallo, nachdem es so viele Änderungen vor Ort gibt, wollte ich mal fragen, was der Stand für Urlaub in Istrien mit Hund und Wohnmobil ist. Es müssen nicht 5 Sterne sein, aber am Meer sollte es schon sein.
Gibt es etwas neues über die alten bekannten Plätze oder gar neue Möglichkeiten?

Besten Dank schon einmal für alle Tipps
dette
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo dette:) grüße dich hier.
Wenn du uns sagst welche alt bekannten Plätze und Orte du meinst können wir dir sicher helfen.;)
Ansonsten wird dir in der Suchfunktion oben rechts oder in den verschiedenen Unterforen geholfen. Wenn nix passendes dabei sein sollte,melde dich dann nochmal hier. Bis dahin,frohes Lesen.
 

dette

neues Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2010
Beiträge
12
Punkte
1
ich will eigentlich in Istrien nicht so weit in den Süden, habe so an Umag, ähnlich Camping Park Umag gedacht. Gibt es von den Umag Plätzen neue Info? Habe nix gebucht und denke mir Anfang Sept. mit Hund und kleinem Zusatzzelt wird sich da am Meer was finden. Oder bin ich da zu optimistisch?
Danke dette
 
Top Bottom