Istrien Webseite

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Newsletter des Turismusverband Istrien ab sofort

Ab sofort kann man eine Newsletter des Istrienmagazins bestellen.

Viele Neuigkeiten und Infos für Touristen in Istrien

http://www.istrien7.com/

csm_Novigrad_u.Umgebung4__Foto_Haslinger_4c7bbae0ea.jpg
 

Istrien Magazin

Mitglied
Registriert seit
2. Okt. 2009
Beiträge
127
Punkte
43
Endlich: www.istrien7.com ist online

Liebe Istrien-Freunde,

es ist geschafft: www.istrien7.com, die Website des ISTRIEN MAGAZINs ist ab sofort online.

Lernen Sie die schönsten Seiten der Adria-Halbinsel Istrien kennen – mit Hunderten Insider-Tipps aus der Redaktion des Istrien Magazins, umfangreichem Fotoarchiv für Ihr persönliches Ferien-Fotobuch und einer praktischen Merkliste zur Urlaubsplanung.

Noch ist diese Website nicht perfekt: Nutzen Sie die Möglichkeit, diese als Istrien-Fans in den nächsten Wochen mit uns weiter zu entwickeln und um nützliche Details und Verlinkungen zu Videos, Reportagen und praktischen Links zu ergänzen.

Bitte beachten Sie: www.istrien7.com wird regelmäßig aktualisiert und durch neue Ranking-Themen bereichert. Unter anderem sind für die nächste Zeit geplant:


  • Design-Hotspots in Istrien
  • Die schönsten Zwischenstopps für Ihre Anreise
  • Der perfekte Ausflug an die Opatija-Riviera …und noch vieles mehr...
Daher lohnt es sich, unsere Website immer wieder neu zu entdecken. In unserer Kategorie NEWS informieren wir Sie wöchentlich über Neuigkeiten aus Istrien.

Schon jetzt entführen wir Sie zu verborgenen Kostbarkeiten und Naturjuwelen sowie zu den besten Genuss- und Shopping-Adressen. Ebenso finden Sie bei uns spannende Freizeitangebote, unzählige nützliche Tipps für Ihren nächsten Istrien-Urlaub, feine istrianische Rezepte für das kulinarische Erlebnis zu Hause und vieles mehr.

So können Sie die neue Website mit gestalten:

  • Mailen Sie uns Ihre persönliche Meinung, Ihre Kritik und Ihre Anregungen zu www.istrien7.com an office@istrien7.com. Über Lob freuen wir uns natürlich auch!
  • Es gibt sicher auch in Ihrem Freundeskreis viele Istrien-Fans. Bitte leiten Sie diese Mail an Freunde und Bekannte weiter und posten Sie unsere neue Website auf Facebook, Twitter in Foren und „wo auch immer“. VIELEN DANK und HVALA LIJEPA!
Viel Spaß mit der neuen Website für Istrien-Fans und schöne Ferientage auf der Adria-Halbinsel!

Ihr www.istrien7.com-Team
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Genau richtig bei dem Sch....wetter:abgelehnt:

Kann man sich wenigstens warme Gedanken machen.:lol:

Super gemacht,ich bin da schon fleissig am lesen.Und die Bilder erst,toll....

L.G.Ute
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Bescheidenheit ist eine Zier!

Unser Fori Harry( Harry1958 ) hat auch sein Scherflein zur ansprechenden Gestaltung der Webseite beigetragen.
Einige der gezeigten Unterwasser-Fotos stammen aus seiner Kamera!

Hieran sieht man auch, dass es dem Istrien-Magazin mit nachfolgender Aufforderung durchaus ernst ist:

So können Sie die neue Website mit gestalten:


  • Mailen Sie uns Ihre persönliche Meinung, Ihre Kritik und Ihre Anregungen zu www.istrien7.com an office@istrien7.com. Über Lob freuen wir uns natürlich auch!
  • Es gibt sicher auch in Ihrem Freundeskreis viele Istrien-Fans. Bitte leiten Sie diese Mail an Freunde und Bekannte weiter und posten Sie unsere neue Website auf Facebook, Twitter in Foren und „wo auch immer“. VIELEN DANK und HVALA LIJEPA!

Viele Grüsse
Viktor
 
H

Harry1958

Guest
Danke für die Info an die Foris Viktor.

Das Team vom ART-Redaktionsteam, zu der auch die neue Website www.istrien7.com gehört,
ist an mich herangetreten zwecks Überlassung einiger meiner Unterwasseraufnahmen und damit verbundene Mithilfe bei der Gestaltung der neuen Website.
Dies habe ich natürlich gerne gemacht und erfreue mich jetzt an meinen Unterwasserfotos auf dieser Website.
Die Website wird regelmäßig aktualisiert, dann gibt es auch neue Berichte und neue Fotos.

Wer die aktuellen Fotos sehen möchte: http://www.istrien7.com > Sport&Wellness > Wassersport > Tauchen

oder hier: Unterwasserfotos


Gruß Harry
 
H

Harry1958

Guest
Hallo Jürgen,

ich tauche nicht, ich bin mit Unterwassercam bis in 7-8 m Tiefe ohne Gerät "geschnorchelt".
Die auf der Website gezeigten Fotos sind in den Jahren 2006 / 2007 vor Drenje und am Kap Kamenjak entstanden.
Letzte aktuelle Fotos datieren aus 2011 und 2012.

Siehe auch: Unterwasser Istrien 1
oder Unterwasser Istrien 2

PS: Die Fotos sind nicht "ganz gut gelungen" sondern hervorragend gelungen. ;)
Sonst hätten die auf dieser Website wahrscheinlich keinen Platz erhalten.

Gruß Harry 8)
 

die_Tirolerin

Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2009
Beiträge
120
Punkte
43
Ort
Tirol
Wunderschöne Bilder Harry :top: Wusste gar nicht, dass du so tief tauchen kannst, geschweige denn, solange die Luft anhalten kannst :tongue:
 

spy56

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2011
Beiträge
288
Punkte
93
Alter
67
Ort
Bietigheim-Bissingen
Hallo Harry

Herzlichen Glückwunsch zur "Beförderung als Unterwasserfotograf" des Istrien Magazins.

Wirklich hervorragende Fotos, aber ich bleibe lieber über dem Wasser.

Habe es ein einmal probiert aber ist nicht meine Fotografierwelt.

Dafür haben wir ja Dich:smile:

Gruß Martin
 
H

Harry1958

Guest
Danke fürs Lob Martin.
Es freut mich natürlich sehr, dass es meine Unterwasserfotos auf die Website von www.Istrien7.com geschafft haben.
Da macht die "Knipserei" noch mehr Spaß.

Gruß Harry
 
Top Bottom