Istrien zum Zweiten

belki

Mitglied
Jetzt brauch ich mal Eure Hilfe:

nachdem aus Zeit- und Geldgründen unsere geplante Rundreise Bosnien-Dalmatien nicht stattfinden kann, überlegen wir, ob wir es nochmal mit Istrien versuchen sollen. Veruschen heißt, daß wir schon einmal keinen so tollen Urlaub dort hatten und uns fest vorgenommen haben, Istrien nicht mehr zu besuchen. Aber Istrien kann für den Reinfall nichts, dafür und gibts die zweite Chance.

Wir fahren ab 19. August mit dem Womo, sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (6+10) und möchten gerne:

- mittleren CP mit etwas Animation, schönem Kieselstrand, nähe Pula, Möglichkeit fürs Fahrrad fahren in und um den CP, Sonnenuntergänge, Einkaufsmöglichkeiten, Bushaltestelle in der Nähe, ein bis zwei Restaurants in der Nähe, bischen Schatten und Tauchcenter in der Nähe

was wir nicht brauchen:
- laute Disco, betonierte Liegeplätze am Strand, viel Wind, bergige oder steile Wege (wegen meinem Asthma), italienische Verhältnisse

Ich weiß, daß sind viele Wünsche und Nicht-Wünsche, aber mit der Zeit wird man halt anspruchsvoller. Ich bin momentan noch total ratlos, auch weil ich in der Ecke noch nie war und absolut keine Vorstellung von der Gegend habe.

Brennpunkte hätten wir noch beim Thema "Pool", wir Eltern brauchen keinen, die Kinder würden sich aber freuen. Genauso siehts mit FKK aus, wir haben das schön öfters gemacht, die Kinder brauchen das nicht. Aber die zwei Punkte können wir auch weglassen.

Vielen Dank an alle, die sich jetzt für mich den Kopf zerbrechen.

Gruß

D

diavolo rosso

Guest
Hallo Belki,

hier würde ich Camp Kazela in Medulin empfehlen. Pool vorhanden - Kiesstrand nein. FKK neben Textilplatz. Radmöglichkeiten verkehrsfrei nach Liznijan durch die Halbinsel Marlera oder eben ab Premantura durchs Kamenjak.
Insgesamt ruhig.

LG Klaus

Top Bottom