Istrienmagazin 2013

Christl

erfahrenes Mitglied
das neue Istrienmagazien kann bestellt werden:

teaser.jpg

Gratis ISTRIEN MAGAZIN 2013 für Genießer

Ob Gourmetrestaurant, romantisches Landgasthaus mit Spezialitäten vom offenen Kamin, Olivenmühle, Top-Winzer oder Events, Sport und Sightseeing-Geheimtipps: das kostenlos beim TVB Istrien erhältliche ISTRIEN MAGAZIN 2013 birgt eine Fülle von Insider-Empfehlungen für die kroatische Adria-Halbinsel, die sich von der reinen Badedestination in eines der trendigsten Ganzjahresreiseziele Europas verwandelt hat.

Kostenlos zu bestellen unter www.istrienmagazin.at

Pro Gast kann 1 Istrien Magazin kostenlos bestellt werden.
Sie können dieses Mail aber gerne an Freunde und Bekannte weiter leiten, die sich für Istrien interessieren, damit diese selbst das Magazin bestellen können. VIELEN DANK!!

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
danke darauf hab ich gewartet.Sind viele schoene Sachen drin.Steigert die Vorfreude auf den Urlaub:lol:
Schwupp und gleich bestellt.
Danke Christl fuers einstellen:blume:

l.G.Ute

Weppi62

aktives Mitglied
Danke Christl,

hab gleich einen bestellt. Freue mich schon auf viele neue Informationen über Istrien ist es doch schon eine Weile her seit dem letzten Urlaub.

Herzkiche Grüße Uschi :lol:

H

Harry1958

Guest
Habe heute vom A.R.T. Redaktionsteam eine Email mit dem Bestelllink bekommen und gleich bestellt.
Auch das Magazin "Cirque Gourmet Herbst-Winter 2012/13" vom gleichen Team ist nicht zu verachten.

Harry

Istrien Magazin

Mitglied
Liebe Christl,

danke für die Ankündigung des Istrien Magazin 2013 im Forum. Wir freuen uns wieder über zahlreiche Bestellungen!

PS: Bezüglich der Ankündigung von Harry1958: Das Magazin "Cirque Gourmet Herbst-Winter 2012/13" kann ebenfalls kostenlos unter www.geniesserhotels.com bestellt werden!

Liebe Grüße
Istrien Magazin

zappi

erfahrenes Mitglied
Mein Exemplar kam heute per Post an - das Magazin ist wunderschön! Viele Fotos und viele gute Berichte, es gibt immer noch etwas zu entdecken (nach all den Jahren). Das Heft empfehle ich gerne weiter.

Vielen Dank an Christl für diesen wundervollen Tipp!

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Allso, nach so vielen Positiven Mitteilungen habe ich es mir jetzt auch bestellt!
Bin ja wissbegierig,

Gruß
Hans

Oberfranke

aktives Mitglied
Hallo an alle Foris,
Habe es heute bekommen, sehr schön:D:D
Auch unsere Lieblingsstadt wird gezeigt (Rovinj sowie unser CP)
Die Vorfreude auf dem Sommer steigt

Winni

Christl

erfahrenes Mitglied
Mein Heft ist auch heute gekommen, da kommt man gleich ins Träumen, vorallem, wenn ich aus dem Fenster schaue :(

Alexa

erfahrenes Mitglied
Danke Christl für's Aufmerksam machen, hab mir grad beide Exemplare auf der Homepage bestellt, ich freu mich schon - gebucht ist übrigens auch schon, geht wie jedes Jahr nach Porec :)

Liebe Grüsse,
Alexa

Oberpfaelzer

neues Mitglied
Auch ich möchte mich herzlich bedanken.

Da wir das erste Mal in Kroatien sind, ist die Lektüre gleich doppelt so schön.

Top Bottom