Jörg's Kroatienshow Vol 4

wallbergler

Travel Junkie
Ganz wunderbar Gabi und Jörg!!
Extrem scharf jetzt . Ein Gedicht.
Sag mal , wie kommt es, dass die jetzt so superscharf sind. Hast du eine andere Software? Oder einen anderen Foto? Ist es Pinnacle?
Das macht richtig Spaß.
Freu mich auf die Antwort
Helmut

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Show

:D Lieber Helmut, erstens vielen Dank fürs Kompliment.....zweitens müssen natürlich auch die Aufnahmen gut sein, sonst wirds nichts mit Superbildern. Und auch die Bildgröße spielt eine Rolle, sowie natürlich auch das Bearbeitungsprogramm oder die Kompressionsrate. Pinnacle ist mir zu umständlich, habe viele andere Programme wie z Bsp. Cyberlink Medi@show 3, Ulead VideoStudio11, Photo to Film, PhotoStory 3, CamtasiaStudio und auch Paintshop oder PhotoFiltre9.....(im Reiseführer unter Bildschirmschoner u. Videos findest du ja auch noch ganz brauchbare Sachen :? ). Hoffe, die Erklärung reicht einstweilen....fürs Erste :D Gruß aus München...Jörg 8)

wallbergler

Travel Junkie
Danke Jörg, für die rasche Auskunft.
War mir natürlich klar, dass du auf sehr gute Software zurückgreifen kannst.
Aber jetzt ist das absolut im profimäßigen Bereich. Ein richtiger Genuss.
Du hast da mal auch ein schönes Video gemacht, habe dir seinerzeit mit Augenzwinkern gesagt, dass du dich dabei auf das "Wesentliche" konzentriert hast.
Da waren ja himmlische Engel dabei :mrgreen:
Kannst du das nochmal nacharbeiten? Das wäre so ein Hightlight, weil damals schon die Motive so toll ausgewählt waren. Und die Zusammensetzung so aufs i Tüpfelchen passte.
Danke , dass du dir soviel Arbeit machst.
Viele Grüße
Helmut

M

Me

Guest
Danke Jörg,

konnte wieder abschalten!
Super Aufnahmen!!!!!!
Und freue mich jetzt noch mehr(nur noch 21Tage)
dann bin ich dort! :lol:

LG Me

Top Bottom