Jörgs neue KroatienShow 2008

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
:D Schöne Bildershow zu Kroatien, Musik von Schumann (Träumerei), hergestellt mit Cyberlink MediaShow 3.0, und nun viel Spaß! :?
(Bitte nach dem "Ausführen" die Maus nicht mehr bewegen!)

http://www.istrien.info/forum/images/general/midimaster/KroatienShow2008.scr

JoergDancer.gif
DJJoerg.gif
JoergDancer.gif

tosca

erfahrenes Mitglied
:cry: :cry: :cry: bei mir geht das Fenster auf, kurzer Blick auf`s Meer - und....... dann werd ich zurück zur Forumspage geworfen :cry: :cry: :cry: Hab`s jetzt bestimmt acht mal versucht, es klapp tnicht :twisted:
Was kann das sein :?:

Alexa

erfahrenes Mitglied
hi tosca!
du mußt aufpassen, daß du die maus nicht bewegst. da es ein bildschirmschoner ist, wird dieser mit dem maus-bewegen deaktiviert.

lg,
alexa

ps: gib bescheid, wenns geklappt hat ;)

tosca

erfahrenes Mitglied
Hallo Alexa,

vielen lieben Dank für den Tip :p jetzt konnte ich es anschauen - ich kann halt die Finger nicht von der Maus lassen :roll:

@Jörg

wunderbare Bilder, da kommt Sehnsucht auf - suuuuper - Danke!

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Bildershow

:D Freut mich, dass die Show gefällt. Ein kleiner Tip noch bei den Scr.-Dateien: wennes heißt "Ausführen", dann nicht mit der Maus klicken, sondern einfach nur die RETURN-Taste drücken, dann läuft's. :?

M

Marius

Guest
Hmmm, bei mir sieht das so aus und das in einer Endlosreihe :)

MZ�������ÿÿ��¸�������@����������������������������������� ��º�´ Í!¸LÍ!This program cannot be run in DOS mode.

$�������®’cêó
Üêó
Üêó
Ü‘ïÜèó
Ü…ìÜàó
ÜiïÜÉó
Ü…ìÜsó
Ü“ÒÜÀó
ÜìÜÚó
Üêó
Üíó
Üêó Üqò
܈ìÜùó
Ü0ÐÜëó
ÜìÐÜÈó
Ü-õ Üëó
܉Ñ'Üèó
ÜÓ Üëó
ÜRichêó
������������

Geht das im Vista nicht?

Alexa

erfahrenes Mitglied
also marius, ich habe auch vista (zwar nicht im moment), aber bei mir funktionieren jörgs videos/bildschirmschoner immer einwandfrei ;)

lg,
alexa

ps: da müssen wohl die computer-profis ran :biggrin:

M

Marius

Guest
Jörg, warum legst du Videos überhaupt als Bildschirmschoner ab? *fg*

M

Marius

Guest
Ah, rechte Maustaste, "Ziel speichern unter" dann einfach öffnen geht auch.
Das mit der Maus gilt aber trotzdem :)

Und Video soll es ja gar keines sein, sehe ich soeben, ist ja von Jörg richtigerweise oben als Bildershow angekündigt. Trotzdem, warum als scr? Und nicht etwa als - keine Ahnung - ppt?

M

Marius

Guest
Ah, kann natürlich sein, dass Mozilla da nicht mitmacht und Vista ist diesmal ausnahmsweise schuldlos ;-)

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Antwort

:) Hi Marius, also das mit dem Format ist ja immer unterschiedlich. Manchmal mach ich wmv (Video)-Dateien, manchmal pps (Powerpoint)-Dateien oder exe bzw. Screensaver (scr)-Dateien. Das hat mit der Qualität der unterschiedlichen Shows zu tun. Das eine Programm macht schönere Überblendungen, das andere hat tolle Effekt, das nächste wiederum ist sehr platzsparend. Und ab und zu möcht ich halt was Neues ausprobieren. Hab ja 6 Show-Programme, die wollen alle mal ran :?
Aber die scr-Dateien gehen nach "Ausführen" eigentlich alle...sollten keine Probleme machen. Hoffe, du kommst klar damit. LG Jörg :D

Top Bottom