JörgsCroatia-Show Teil 2

Alexa

erfahrenes Mitglied
hallo jörg!

maaaaaah, hörst du auf, mich so wuselig zu machen, da werd ich ganz krank, wenn ich mir die bilder anschau

nein, passt schon, einfach sssssuuuuuupppper

danke dir, mit so was komm ich vielleicht leichter über die runden bis zum urlaub *seufz*

am liebsten tät ich gleich reinsteigen in die bilder

danke dir

lg,
alex

hans peter

erfahrenes Mitglied
hallo Jörg

schöööön :tach: :gut: einfach tol

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.croatia-blog.net
Ic sag nur eins: KLASSE ARBEIT!

Wir sollten aus diesem Meisterwerken mal eine eigen CD rausbringen. Mal sehen, vielleicht machen wir das mal als gemeinsames Projekt. :wink:

heidi

aktives Mitglied
Webseite
www.adriaforum.com
Das mit einer eigenen CD würde ich super finden.
Ich denke da würden sich viele wirklich freuen.
Es ist immer eine tolle Sache Jörg`s Videos anzuschauen,

Heidi

N

Nixe68

Guest
Hallo Jörg!
Supertolle Bilder! Besonders hat mir das Vollmond Bild gefallen!! Könntest du mir das schicken????

Und noch eine Frage: wie kriegt man diese tollen Bildershows denn als Bildschirmschoner auf den Rechner??? Hab da nicht so die Kenne!

Liebe Grüße
Erika :wink:

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Bildershow auf den Rechner einbinden

:) Hallo Erika, also wenn du die scr.-Datei auf deinem Rechner haben willst als Bildschirmschoner, musst du folgendermaßen vorgehen:
Zuerst die datei anklicken, dann auf 'speichern' drücken. Nun den Ordner angeben wohin, in diesem Falle natürlich in den Windows-Ordner. Also speichern drücken, dann Laufwerk C: auswählen, hier den Ordner Windows doppelklicken. Nun die Datei hier reinspeichern. Fertig.
Wenn du nun den Bildschirmschoner sehen willst, auf dem Desktop rechte Maustaste drücken, 'Eigenschaften' wählen, oben auf den Button 'Bildschirmschoner' klicken, den Dateinamen auswählen...und auf Vorschau drücken (Maus dann ruhig halten, sonst bricht er wieder ab) oder drunter bei 'Wartezeit' einstellen, nach wieviel Minuten sich der Schoner einschalten soll. Das wars. Am einfachsten ist es natürlich, die Datei in einen speziellen Ordner zu kopieren und dann einfach aufrufen.
Hoffe, Dir (u. eventuell anderen) nun etwas geholfen zu haben. Das Mondbild schick ich Dir. Ebenfalls in den Windows-Ordner kopieren, dann hast du es als Bildschirmhintergrund (muss bmp-Datei sein). Gruß Jörg :) :)

Top Bottom