Jetzt Musik downloaden bei Crovideos.com

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.140
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
AW: Jetzt Musik downloaden bei Crovideos.com

Hi Jörg,

vielen, vielen Dank!! Ich bin ein Musikfan und freue mich
über die Anleitung zum download.

Grüßle Krista
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
AW: Jetzt Musik downloaden bei Crovideos.com

Gern geschehen.....Gruß Jörg;)

CroMidi.jpg
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
79
AW: Jetzt Musik downloaden bei Crovideos.com

Jörgi,
das ist doch wieder mal was. Danke für die viele Arbeit, die du dir gemacht hast.
Ein Problem habe ich, vielleicht habe ich was übersehen?
Geht eine Aufteilung nach Gruppen auch?
Beispiel: Instrumental
Gesang
Träumerein usw.

Servus
damit dir im Nov. die Arbeit nicht ausgeht, grins
Helmut
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
AW: Jetzt Musik downloaden bei Crovideos.com

Dies lässt sich momentan leider nicht bewerkstelligen, wäre zuviel Aufwand für Filip. Aber ich hab wieder schöne Songs hochgeladen zum Anhören und Downloaden...:D:(

AdriaForum2.gif
 

schnuckl-biest1

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2008
Beiträge
157
Punkte
18
Alter
57
Ort
95030
AW: Jetzt Musik downloaden bei Crovideos.com

Hallo

Ich habe ein Problem bei mir geht die download anleitung nicht auf an was kann das liegen
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
AW: Jetzt Musik downloaden bei Crovideos.com

Also ich habs probiert...geht einwandfrei.....es öffnet sich ein Downloadfenster, um die wmv-Datei zu speichern. Gruß Jörg.....bei Problemen einfach nochmals mailen.....werden wir schon hinkriegen!
 

schnuckl-biest1

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2008
Beiträge
157
Punkte
18
Alter
57
Ort
95030

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Hier nochmal der Tipp, wie man Musik downloaden kann bei Crovideos.com......Ihr müsst zuerst den "Download Helper" von Mozilla Firefox runterladen (AddOn), dann einbinden in den Firefox-Browser. Wen man nun z. Bsp. ein Lied anklickt (auch sonst im Internet) erscheinen oben bei der Adressleiste die 3 Kugeln in Farbe und drehen sich....jetzt rechts am kleinen Pfeil drücken und die Datei herunterladen...das wars...siehe auch nochmal meine Anleitung. Und nun viel Spaß!!

http://www.adriaforum.com/kroatien/ftp/users/Midimaster/DownloadanleitungMusik.wmv
 

slatki grijeh

Mitglied
Registriert seit
24. Okt. 2011
Beiträge
32
Punkte
0
Hallo, ich finde es wirklich schade, dass der Upload ausgeschaltet wurde, gibt es dafür Gründe?

Gruß, slatki grijeh.
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Ja, die gibt es.....wenn jamand was hochladen will, dann bitte PN an mich. Werde dann den Upload für eine gewisse Zeit öffnen. Musste leidcer diese Maßnahme ergreifen, da einige fremde User aus Amerika und England Spam- und Werbematerial in Massen hochgeladen haben. Also wie geagt, einfach bei mir melden.
 

klaus_dv

neues Mitglied
Registriert seit
3. Feb. 2012
Beiträge
1
Punkte
0
musik downloaden

hallo, ich grüße dich.

danke für dein video wie man musik downloaded. aber ich habe das problem dass ich nicht weiß wie man den ripper findet im internet und was das für einer ist. könntest du mir bitte ein mail schicken wie der heist?

ich sag schon mal danke.:rolleyes:
 
V

vize2

Guest
Hallo Jörg

Ganz tolle Arbeit, das!

Da bleibt keine Frage mehr offen, jeder kann nach dieser prima Anleitung seine Lieblingssongs aus Kroatien anhören und herunterladen!

Vielen Dank...

Viele Grüsse
Viktor
 
P

perovuk

Guest
Gut gemacht Jörg, leider konnte ich es nicht testen, da ich einen anderen Downloadhelper installiert habe ;), aber sicher hat das Viktor schon erledigt.
Gruß
Peter
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.439
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Danke für diese klare und einfache Anweisung - da wird es auch mir gelingen - Musik hochzuladen.
Danke

Hannes
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.439
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Peter.
Hast recht. Mit den Computerausdrücken bin ich nicht up to date.
Mir ist das runterladen trotz klarer Anweisung nicht gelungen. Auf meinen Bildschirm sind die kreisenden Punkte (links oben) bei crovideo nicht vorhanden. Stört mich aber weiters nicht. Ich bin bis jetzt auch ohne Musik ausgekommen. Ich höre sie über crovideo direkt - das genügt mir.
Hannes
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Lieber Hannes, wenn du Firefox hast, musst du dir zuerst das Add-On "DownloadHelper" von der Mozilla.org - Seite laden und installieren, dann den FF neu starten und schon hast die 3 Kugeln oben links drin. LG Jörg
Hochladen geht zwar schon, aber nur wenn ich vorher den Upload freischalte.
 
Top Bottom