Joggen in Medulin

pinguin

neues Mitglied
Hallo, bin neu im Forum.Ich fahre am 9.Juli mit meinem Mann zum 2.Mal nach Medulin, wo wir 2004 schon mal Urlaub gemacht haben.
In der Zwischenzeit habe ich mich zur begeisterten Joggerin entwickelt und hätte die Frage, ob jemand mir Tips geben kann, wo man in Medulin gut joggen kann(Strecke zwischen 6-10km); möglichst ohne von Hunden belästigt zu werden(hatte 2004 ein paar unangenehme Zusammenkünfte mit Hunden dort!).
Viele Grüße, schönen Urlaub an alle!
Pinguin

S

Snoopy

Guest
Hallo Pinguin,

willkommen im Forum.

Über eine Joggingstrecke in Medulin kann ich dir nichts sagen, denn ich laufe immer in Novigrad.

Dort laufe ich immer am Strand entlang, da dieser ja aus Platten besteht und nicht aus losen Steinen. Versuchs mal. Wenns zu warm wird, sind auch immer Duschen da, um den Kopf abzukühlen.

Ich habe mich letzten Sommer auf den Köln-Marathon in Kroatien vorbereitet, und bin einfach der "Nase" nach gelaufen (unter anderem einen 30 km Landschafts-Lauf). Immer in Wassernähe aber früh morgens. Um kurz vor 7 ging, 5 x die Woche, mein Wecker, denn später wird es zu heiß. Auch ist so früh an den Stränden noch nichts los und man hat freien "Durchlauf".

Solltest du länger unterwegs sein (mehr als 30 Minuten) nimm auf jeden Fall eine Getränkeflasche mit und schütze deinen Kopf vor der Sonne. Wenn du noch Fragen hast, gerne auch PN, oder sonst hier.

Viel Spaß

Top Bottom