Juhuuuuuu... schon Anfang Mai nach Kroatien

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
556
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
Zum ersten Mal in meinem Leben reise ich in einem Jahr zweimal nach Kroatien.. :)
Unser Haupturlaub Ende Juli nach Krk ist ja noch ein paar Monate entfernt und nachdem unsere lieben Vermieter vom letzten Jahr es so schade fanden, dass wir uns dieses Jahr für ein anderes Urlaubsziel entschieden haben, haben mein Mann und ich uns nun spontan entschlossen vom 30.4. eine Woche Kurzurlaub zusätzlich in Kroatien zu verbringen und meine Eltern mitzunehmen.
Wir werden nach Zadar fliegen und ein paar schöne Tage in Sukosan verbringen. Nachdem mich schon seit Wochen die Sehnsucht nach Kroatien überkommt, erst recht wenn ich hier die tollen Berichte und Bilder von Christl lese und sehe, freue ich mich nun sehr darauf.
Wobei wir in der Woche eher die Gegend um Zadar erkunden werden und meinen Eltern zeigen werden, als dass ich dabei auf ein Bad im Meer hoffe. Befürchte, dass das Meer Anfang Mai noch recht kalt ist. Aber lassen wir uns überraschen, bisher war ich ja immer nur in der Hauptsaison in Kroatien.

Gruß Andrea
 

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
556
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
Die Abreise rückt näher.
Heute in 3 Wochen gehts los und irgendwie freu ich mich schon sehr darüber. Wobei die Freude nur durch meine - ein klein wenig vorhandene - Flugangst getrübt wird. Ich bin zwar bisher schon 3 Mal :)geflogen, aber zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört es nicht. Aber für 1 Woche war erschien mir der Flug die bessere Variante.
Aber nun scheint ja hier bei uns auch endlich mal die Sonne und die Temperaturen steigen und so hoffen wir auf schöne erholsame Tage in dem wunderbaren Land :). In Gedanken seh ich mich schon am Meer entlangspazieren ;)

Gruß Andrea
 

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
556
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
Der Countdoun läuft....

Dann hebt es ab und völlig losgelöst von der Erde schwebt das Flugzeug... und bringt uns morgen früh nach Zadar... freu :)

Lt. Auskunft unserer Vermieterin waren es gestern in Sukosan 20° und leichter Regen. Aber wenn ich den Flug morgen gut überstanden habe, kann ich mittags schon den Blick aufs Meer von der Terasse aus genießen. Da ist da Wetter erstmal Nebensache..

In diesem Sinne bis in einer Woche wieder ...

Gruß Andrea
 

Sven1812

Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2011
Beiträge
123
Punkte
43
Alter
61
Ort
Nordbaden
Hallo Andrea,

da seid Ihr mir ca. 3 Wochen voraus... Ich fliege am 24.Mai nach Zadar. Auch für eine Woche, um ein wenig auszuspannen. Hoffentlich ist das Meer dann ein wenig wärmer.

Euch einen schönen Urlaub und fliegt vorsichtig.

Beste Grüße aus Nordbaden

Sven
 
P

perovuk

Guest
HalloAndrea
Schöne Zeit euch
www_clipart-kiste_de_urlaub_08.gif

Grüße aus Umag
pero
 
Top Bottom