Es ist mal wieder soweit, dass wir Euch die Gewinnspielthemen für das kommende Jahr vorstellen können.
Zu jedem Thema hat sich bereits ein(e) ModeratorIN als leitende(r) JurorIN gemeldet. Jetzt heißt es die Juryteams mit Euch Forianer zu komplettieren.
> 2008_01 > Die Winterlandschaft Kroatiens
> 2008_02 > Anreiseimpressionen nach Kroatien (Auslandfotos möglich)
> 2008_03 > Die Küste Kroatiens
> 2008_04 > Die Grüne Landschaft in Kroatien
> 2008_05 > Handel, Handwerk und Gewerbe (Berufe) in Kroatien
> 2008_06 > Schiffe (keine Sportboote) und Leuchttürme in der Adria
> 2008_07 > Markttage in Kroatien
> 2008_08 > Urlaubs- und Freizeitspaß in Kroatien
> 2008_09 > Badebuchten und idyllische Strände Kroatiens
> 2008_10 > Jadranska Magistrala - Einst begann sie hinter Trieste bei Koper, führte über Portoroz nach Pula, von dort wieder hoch nach Rijeka und dann südwärts bis zur Bucht von Kotor um ab Budva wieder landeinwärts zu verlaufen? Dieser Verlauf wird unser Gewinnspielthema!
> 2008_11 > Über den Dächern von Kroatien
> 2008_12 > UNESCO-Weltkulturerbestätten Kroatiens
Jede Jury soll nun mit Euch um zwei weitere Juroren aufgefüllt werden. Bitte meldet Euch bei mir. Solange die Jurorenteams nicht komplettiert sind kann man sich ein Thema auswählen.
Die Moderatoren haben ebenfalls die Möglichkeit sich Ihre Teammitglieder auszusuchen. Dann benötige ich ebenfalls eine Info um es zu koordinieren.
Anmerkung: Ein Team aus 2007 wird wieder unverändert antreten und der Hauptjuror hat mir sein Team schon gemeldet!
Natürlich können sich auch bisher nicht eingesetzte Moderatoren, Wikis und Guides sich einer Jury anschließen.
Zu jedem Thema hat sich bereits ein(e) ModeratorIN als leitende(r) JurorIN gemeldet. Jetzt heißt es die Juryteams mit Euch Forianer zu komplettieren.
> 2008_01 > Die Winterlandschaft Kroatiens
> 2008_02 > Anreiseimpressionen nach Kroatien (Auslandfotos möglich)
> 2008_03 > Die Küste Kroatiens
> 2008_04 > Die Grüne Landschaft in Kroatien
> 2008_05 > Handel, Handwerk und Gewerbe (Berufe) in Kroatien
> 2008_06 > Schiffe (keine Sportboote) und Leuchttürme in der Adria
> 2008_07 > Markttage in Kroatien
> 2008_08 > Urlaubs- und Freizeitspaß in Kroatien
> 2008_09 > Badebuchten und idyllische Strände Kroatiens
> 2008_10 > Jadranska Magistrala - Einst begann sie hinter Trieste bei Koper, führte über Portoroz nach Pula, von dort wieder hoch nach Rijeka und dann südwärts bis zur Bucht von Kotor um ab Budva wieder landeinwärts zu verlaufen? Dieser Verlauf wird unser Gewinnspielthema!
> 2008_11 > Über den Dächern von Kroatien
> 2008_12 > UNESCO-Weltkulturerbestätten Kroatiens
Jede Jury soll nun mit Euch um zwei weitere Juroren aufgefüllt werden. Bitte meldet Euch bei mir. Solange die Jurorenteams nicht komplettiert sind kann man sich ein Thema auswählen.
Die Moderatoren haben ebenfalls die Möglichkeit sich Ihre Teammitglieder auszusuchen. Dann benötige ich ebenfalls eine Info um es zu koordinieren.
Anmerkung: Ein Team aus 2007 wird wieder unverändert antreten und der Hauptjuror hat mir sein Team schon gemeldet!
Natürlich können sich auch bisher nicht eingesetzte Moderatoren, Wikis und Guides sich einer Jury anschließen.