Kärnten nach Labin/Rabac - Beste Strecke?

gb66

Mitglied
Registriert seit
5. März 2005
Beiträge
25
Punkte
0
Alter
38
Hallo Leute !

Könntet ihr mir bitte posten, welche derzeit die beste (schnellste) Strecke nach Labin/Rabac ist. Wie lange ist ca die Fahrzeit ab, sagen wir mal Klagenfurt? Um welche Uhrzeit sollten wir am Besten wegfahren wegen Stau und dergleichen?

Soll ich den Loblpaß oder Wurzenpaß nehmen?

Wie gehts ab Laibach am schnellsten weiter?

Vielleicht mit einer kleinen Karte? Wäre super! :D

Danke im Voraus!

LG

gb66
 
C

Carlo

Guest
rabac

Hallo ich habe Freunde in Klagenfurt und fahre bis Porec 2-3 Stunden übern Ljubel-Pass dann bis Lubljana weiter via Postojna Ilirska-Bistrica Grenze Slowenien-Kroatien "Rupa" und dann Rijeka vor Rijeka durch den Ucka-Tunnel dann steht ausgeschidert Pula-Pazin Rabac usw mfg Carlo
 

gb66

Mitglied
Registriert seit
5. März 2005
Beiträge
25
Punkte
0
Alter
38
Hi Carlo!

Danke für dein Posting. Du meinst also durch den Ucka-Tunnel durch. Hatte mir die Möglichkeit angesehen vor dem Tunnel weg Richtung Labin. Ist durch den Tunnel schneller?

mfg
gb66
 
C

Carlo

Guest
rabac

Besser Harry glauben ich fahre immer diese Strecke weil ich Freunde in Ilirska-Bistrica habe aber Harry glaube ich kennt das besser wobei ich auch schon über Crni-Kal Buzet gefahren bin aber da waren die Strassen noch nicht ausgebaut.mfg carlo
 

gb66

Mitglied
Registriert seit
5. März 2005
Beiträge
25
Punkte
0
Alter
38
Danke für eure Tipps! Carlo und Harry

Das mit dem Michelin ist eine super Sache. Danke Harry!

LG
gb66
 
Top Bottom