Köche schlägern sich in Restaurant

• Ersteller des Themas Malinarici
  • Erstellungsdatum
M

Malinarici

Guest
Hey,
haben gerade erfahren dass im Miramare in Vrsar (sind die Nachbarn von meinen Schwiegereltern) gestern zwei Köche aufeinander losgegangen sind. Der eine hatte wohl 1,8 Promille im Blut und ist dann auf den anderen mit diversen Küchengeräten losgegangen.
Die anwesenden Turisten sind "geflüchtet".
Polizei weiß noch nicht was war. Der verletzte Koch liegt auf der INtensivstation.

Hier noch ein Link: http://www.24sata.hr/news/clanak/ku...133/?context=naslovnica&web_page_id=main_page

Die Glas Istre gibt es immer erst ab 16 Uhr online...

Jetzt steht da, es ging um einen gemischten Salat... Und Fotos sind jetzt auch da. Da haben sie die Küche aber jetzt schön gemacht...

I

ICTUS

Guest
AW: Köche schlägern sich in Restaurant

Da bekommt die Fernsehsendung " Das Kochduell" gleich eine ganz andere Bedeutung ;-)

M

Malinarici

Guest

Da bekommt die Fernsehsendung " Das Kochduell" gleich eine ganz andere Bedeutung ;-)

Ich musste auch schmunzeln. ;)
Wobei meine Schwiegermama echt bischen Angst hatte, die Stand hinten auf der Terasse von ihrem Haus und da lief der Koch der eben den anderen angegriffen hatte hin und her. Sie hat sich nur gedacht bloß nicht auffallen sonst kommt er noch hoch...Aber die Policija hat ihn ja dann mitgenommen...

jadran

erfahrenes Mitglied

das leben ist hart, wenn die köche schon um jedem gast kämpfen

jadran

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com

Vielleicht wollte der eine das Geheimrezept nicht preisgeben:D
Nun liegt er flach....aber es geht bald wieder aufwärts...und dann gibts was auf die Mütze...sofern der Kollege eine auf hat:D

Gesundheit.gif
guteerholung.gif

I

ICTUS

Guest

Wenn fern in Vrsar die Köche aufeinander schlagen
bleibt den Touris leer der Magen

was kümmert's mich, ich gehe nach Funtana
da kocht noch aner :cool:

M

Marius

Guest

Ich sage nie wieder zu einem Koch:
"Von deinem Kollegen könntest du dir aber mal ein Scheibchen abschneiden!"

F

Franto

Guest

Wusch!

Das muss eine Bude sein:rolleyes: Muss ich mir glatt einmal nächste Woche für einen Augenschein geben. Schließlich gehören gewisse Abenteuer zu einem "Arbeits"-Urlaub:D
Die Schilderung schon aus 2005 dürfte nunmehr mit polizeinotorischen Fakten ergänzt werden...

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com

Wusch!

Das muss eine Bude sein:rolleyes: Muss ich mir glatt einmal nächste Woche für einen Augenschein geben. Schließlich gehören gewisse Abenteuer zu einem "Arbeits"-Urlaub:D
Die Schilderung schon aus 2005 dürfte nunmehr mit polizeinotorischen Fakten ergänzt werden...

@Franto

den Cappuccino kannst da sicher trinken und das Treiben beobachten...haben wir in den Jahren immer gemacht :D

burki

F

Franto

Guest

@Franto

den Cappuccino kannst da sicher trinken und das Treiben beobachten...haben wir in den Jahren immer gemacht :D

burki

Soll ich vorher aber schon checken, ob die Schale nicht mit einem Ausreibfetzen gewischt wurde? :lach:
Hoffentlich fliegen dann wenigstens die Messer der Köche auch nicht zu tief.:)

Ach, gerade sehe ich auf meinem Kalender, dass am Freitag Nachmittag der Fischertag in Vrsar abläuft. Also komme ich noch diese Woche in diese gefährliche Gegend.:))

Leider war für mich heuer der Sardinen-Einsalztag in Fazana eine Enttäuschung. Nix mehr mit dem "Wettkochen" der örtlichen Hausfrauen für eine exzellente Fischsuppe wie noch vor zwei Jahren. Dazu auch noch ein Platzregen genau zu Beginn des Sardineneinsalzens, weshalb mir die eifrigen Kinder, die so ganz begeistert bei der Sache waren, richtig leid taten...

Frankia-T

Mitglied
Webseite
www.hesse.jimdo.com

Gut, dass es uns dort noch nicht hin getrieben hat.

Wir waren mal (meine persönliche Meinung) rechts vom Hafen im Restaurant Marina gelandet. Ein Besuch der Toilette hat dann genügt, nie wieder dort hinzugehen.

LG

Frankia-T

Top Bottom