KALENDER 2015

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.947
Punkte
113
Logo-001.jpg


Hallo liebe Mitglieder des Adriaforum, wir möchten wieder einen Kalender für das nächste Jahr drucken lassen.
Es ist eine schöne Tradition, dass wir gemeinsam unseren eigenen Kalender gestalten.
Der soll 2015 viele schöne Erinnerungen bei Euch wecken und Lust auf den nächsten Urlaub machen.
Dazu brauchen wir Eure Fotos!

Alle, die mitmachen wollen, schicken bitte max. 2 Fotos per Mail an: andi@adriaforum.com.

Bitte gebt bei den E-Mails den Betreff Kalender 2015 an, schreibt den User-Namen und den Bildtitel dazu.

-->Bitte ausschließlich Fotos im Querformat schicken!

-->Fotos, die bereits in einem Kalender vertreten waren, werden ausgeschlossen.

-->Wir benötigen für eine gute Qualität unter Druckbedingungen die größtmögliche Auflösung.
2480 x 1754 Pix (minimum)
3508 x 2480 Pix (besser)


-->Die Urheberrechte müssen beim Einsender liegen.

Ich nehme bis zum 29.09.2014 Eure Fotos an. (Bis 06.10. verlängert)
Danach werden aus Euren Vorschlägen in einer Abstimmung die 12 besten Fotos ausgewählt.
Ihr bestimmt, welche Fotos Ihr in unserem nächsten Kalender sehen werdet.


Mit der Übersendung der Fotos an mich gestattet uns der User, die Fotos zu bearbeiten und ausschließlich für die Kalender-Aktion zu verwenden.
Eine Namensnennung unter dem Kalenderbild erfolgt nicht. Die Namen der User, deren Fotos es in den Kalender schaffen, werden wir nach der Abstimmung veröffentlichen.

Auch diesen Kalender wird es wieder im A3 und A4 Format geben.
Über die Kosten wird Euch burki zu gegebener Zeit informieren.
Sicher ist, dass auch diesmal wieder ein kleiner Spendenanteil für unser Kinderheim darin enthalten sein wird.

Also Leute, schickt viele schöne Fotos. Und denkt daran, das Jahr hat 4 Jahreszeiten.



Gruß
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Michael

Guest
Hallo Andi,
danke, dass du dir wieder die Mühe machst, das Vorhaben Forums-Kalender-2015 zu begleiten. Es ist ja alles andere einfach und vor allem eine Menge Arbeit. Vor allem der mühsame Auswahlprozess und die Überwachung der damit verbundenen Regeln kostet viel Zeit.

Wenn ich mir allerdings die Kalender der letzten Jahre ansehe, lohnt sich es sich aus meiner Sicht wirklich und so wird es sicher auch heuer sein.

Liebe Grüße
Michael
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.947
Punkte
113
Logo-001.jpg



Hallo miteinander, ich warte weiterhin sehnsüchtig auf Eure Fotos für unseren Kalender 2015.
Auch Fotos vom Herbst oder Winter in Kroatien sind sehr willkommen.
Im letzten Jahr hatten wir sagenhafte 57 Vorschläge. Bisher haben wir 14 Fotos.
Also los, Leute. Jeder sucht jetzt bitte 2 hübsche Fotos aus und schickt diese dann bitte an:
andi@adriaforum.com

Gruß,
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.947
Punkte
113
Logo-001.jpg



Aktueller Zwischenstand: 19 Fotos
Okay, den Kalender bekommen wir schon voll. Aber mehr Auswahl wäre noch besser.
Also bitte, Adriaforis, wer einen schönen Kalender haben will, muss auch etwas dafür tun.
Wir brauchen noch viel mehr Fotos!
Jeder darf 2 Fotos einsenden. Bitte per Mail an: andi@adriaforum.com

Gruß,
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.947
Punkte
113
Schöne Fotos, Manfred. Aber um an der Kalender-Aktion teilzunehmen, musst Du mir die Fotos bitte in voller Größe per Email an andi@adriaforum.com schicken.

Gruß,
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.947
Punkte
113
Das verstehe ich nicht, Manfred. Ich habe schon Fotos von anderen Email-Anbietern bekommen.
Hmm, dann schicke mir die Fotos halt per Gmail, wenn es nicht anders geht.

Gruß,
Andi
 
Top Bottom