Kalender 2017 - Abstimmung 1

Kalender 2017 - Abstimmung 1

  • Foto 1

    Stimmen: 6 8,1%
  • Foto 2

    Stimmen: 3 4,1%
  • Foto 3

    Stimmen: 42 56,8%
  • Foto 4

    Stimmen: 20 27,0%
  • Foto 5

    Stimmen: 20 27,0%
  • Foto 6

    Stimmen: 9 12,2%
  • Foto 7

    Stimmen: 33 44,6%
  • Foto 8

    Stimmen: 33 44,6%
  • Foto 9

    Stimmen: 3 4,1%
  • Foto 10

    Stimmen: 5 6,8%
  • Foto 11

    Stimmen: 12 16,2%
  • Foto 12

    Stimmen: 14 18,9%
  • Foto 13

    Stimmen: 29 39,2%
  • Foto 14

    Stimmen: 38 51,4%
  • Foto 15

    Stimmen: 7 9,5%

  • Wähler insgesamt
    74
  • Umfrage beendet .

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.947
Punkte
113
Hallo miteinander, nachdem wir fleißig Fotos eingesammelt haben, gilt es nun die 12 Fotos auszuwählen die unseren Kalender 2017 schmücken sollen.

Ich habe die eingereichten Fotos zur besseren Übersicht in 3 zeitgleich stattfindende Abstimmungen aufgeteilt.
Diese 3 Abstimmungen zusammen gelten als eine.
Die Reihenfolge der Fotos ist nach Bildtitel alphabetisch angeordnet.

Die Anzahl der Fotos die jedes Mitglied des Adriaforum auswählen darf ist nicht begrenzt.
Ihr könnt also in jeder der 3 Abstimmungen soviel Fotos ankreuzen wie Euch gefallen. Sinnvoll wäre eine Anzahl von insgesamt 12 Fotos. Aber mehr oder auch weniger Bilder auszuwählen ist auch erlaubt.

Die Abstimmungen sind bis Sonntag den 30. Oktober um 18.00 Uhr geöffnet.

Die 12 Fotos mit den meisten Stimmen kommen in den Kalender 2017. Bei Bedarf gibt es eine Stichwahl.

Nehmt Euch nun bitte die Zeit und schaut Euch alle Fotos in den 3 Abstimmungen in Ruhe an bevor Ihr Euch entscheidet.
Denn wie in jedem Jahr soll es doch wieder der beste Kalender werden den wir jemals gemacht haben.:)

Viel Spaß beim auswählen!:)

Viele Grüße,
Andi


Foto 1
Abendstimmung in Njivice
Kvarner_Abendstimmung.jpg



Foto 2
Abendstimmung in Rovinj
Abendstimmung_in_Rovinj.jpg



Foto 3
Altstadtgasse in Primosten
DSCN5193.jpg


Foto 4
Aussichtspunkt an der Mila Gojsalica Statue
Aussichtspunkt_an_der_Mila_Gojsalia-Statue.jpg


Foto 5
Blick auf Cres
IMG_3180_1.jpg



Foto 6
Bootsfahrt in den Sonnenuntergang

FSCN5343.jpg



Foto 7
Brela - Sonnenuntergang
Brela_Sonnenuntergang.jpg



Foto 8

Bucht bei Rogoznica
P1090896-001.jpg



Foto 9
Bucht von Banjole
Bucht_von_Banjole.jpg



Foto 10

Buje - Blick ins Land
4_1.jpg



Foto 11
Der Anker von Kastel Stari
Anker_in_K.Stari.jpg



Foto 12
Dubrovnik - Altstadt
160818_IMG_3477_Dubrovnik1b.jpg



Foto 13
Fazana
Fazana.jpg



Foto 14
Fischerboote in Porec
Fischerboote.jpg



Foto 15
Fischverkauf in Novalja
DSC04894-12.jpg


>>>> Weiter zur Abstimmung 2

 
Zuletzt bearbeitet:

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.947
Punkte
113
Ein Foto für unseren Kalender steht übrigens schon fest. Jawohl.
Und es ist nicht mal in der Abstimmung. Das haben wir einfach so entschieden, undemokratisch wie wir sind.
Na, kommt Ihr drauf welches ich meine?

Viele Grüße,
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.947
Punkte
113
Treffer! Es handelt sich um das Kalender-Deckblatt.
Ich habe es schon gesehen und muss sagen, ein wirklich tolles Foto. Das Motiv passt her-vor-ragend.
Kann sein, dass Ihr den Kalender erst Tage später aufmacht.:)
Sobald ich die fertig bearbeitete Datei habe, zeige ich Euch das Foto und verrate wer es spendiert hat.

Viele Grüße,
Andi
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Wahrscheinlich der Gleiche, wie letztes Mal auch...
 
D

diavolo rosso

Guest
Dieses Foto hat es aufs Deckblatt verdient! Und vom Inhalt absolut passend zum Jahresbeginn.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.947
Punkte
113
Abstimmung nach oben.

Ich habe so das Gefühl, als hätten eine Menge Leute noch nicht abgestimmt. Seid Ihr noch am überlegen?
Da müsst Ihr Euch nicht wundern, wenn es bei Euch an der Tür klingelt. Das bin dann ich, um Euch so lange zu besabbeln bis Ihr Eure Häkchen macht.
Jawohl.:)

Viele Grüße,
Andi
 
A

Aero

Guest
Hallo Andi,

erstmal auch dir ein Danke für deinen Einsatz und Arbeit im Vorfeld für den Kalender 2017.

Übrigens ein super Deckblatt habt ihr ausgesucht.

Abstimmung kommt noch, ist nicht so einfach bei so vielen wunderschönen Fotos, da fällt die Wahl schwer.

Liebe Grüße vom Bodensee
Steffi
 
V

vize2

Guest
Abstimmung kommt noch, ist nicht so einfach bei so vielen wunderschönen Fotos, da fällt die Wahl schwer.

Da geb ich Steffi recht, die Auswahl ist beeindruckend, wie soll man da entscheiden?
Es hilft aber nix, dies ist euer Kalender und ihr müsst bestimmen, welche Monatsbilder ihr darin sehen möchtet, gelebte Demokratie sozusagen!

Also los jetzt, das Zeitfenster ist schon ganz trüb...:D

Viele Grüsse
Viktor
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.947
Punkte
113
Bitte weiter abstimmen!:)

Im Moment sieht es nach einer Stichwahl aus, da sich mehrere Fotos Punktgleich den 12. Kalenderplatz teilen.
Macht von eurem Stimmrecht Gebrauch, für ein eindeutiges Ergebnis.

Viele Grüße,
Andi
 
W

Wuppi1009

Guest
Andi was sagen die Sternchen vor den Bildern 3 8 13 26 aus. Es sind nicht meine gepunkteten Fotos.
Ist nur irritierend.
Meine die ich gepunkte habe sind auch mit Sternchen versehen.
Gruß
Manfred
 
Top Bottom