Kalender 2021 - Unsere Bilder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
3.096
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Kalender 2021 - Unsere Bilder

Die Abstimmungen und Stechen sind nun gelaufen, Ihr habt gewählt. Die Bilder, welche unseren Kalender 2021 schmücken werden, stehen nun fest.

Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei allen Fori´s bedanken, die an den Abstimmungen teilgenommen haben. Und natürlich auch für Eure vielen tollen Bildvorschläge, es waren dieses Mal sage und schreibe 90 Stück. Ich denke, das ist ein neuer Rekord.:zustimm:

Soviel steht auf jeden Fall fest, es wird wieder einen top Kalender mit top Motiven geben, auf den Ihr Euch sicher schon freut.

Mit einem kleinen Teil des Verkaufspreises unterstützen wir selbstverständlich wie immer unser Kinderheim in Istrien, wie auch mit einem aufgerundeten Überweisungsbetrag. Eine super Sache, wie ich finde.

Unter folgendem Link läuft die Kalenderbestellung noch bis zum 15. November 2020.
https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/kalenderbestellung-kalender-2021.85729/


Vielen Dank @burki für Deine Arbeit.


Aber nun genug der Worte, Ihr seid sicher gespannt, welche Bilder es in unseren Kalender 2021 geschafft haben.


Und hier sind sie, die 12 Siegerbilder.


002 Trget Istrien
von @sandy31
full




005 Blick auf Pag-Stadt
von @Daniel_567
full




006 Samostan Krka bei Kistanje
von @Daniel_567
full




027 vor Stermasi, Mljet
von @E-Bros
full




037 Nightshine - Comet Neowise und das Meer
von @Physio0785
full




046 Früher Abend in Vodice
von @McFive05
full




052 Premantura aus der Luft
von @MarWas00
full




057 Primosten im März
von @Sandy5
full




060 Plitvice
von @schreiberling
full




079 Obst - Weinstand in Motovun
von @spy56
full




083 Idylle in Mošćenička Draga
von @Heiko705
full




084 Mühle in Kotli
von @Heiko705
full




Hiermit übergebe ich wieder an Dich, lieber Burki.:)



Gruß, Daniel.
 
Zuletzt bearbeitet:

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Auch meinen Glückwunsch und herzlichen Dank an eure Kalenderbilder, die es durch das Voting der User in den Kalender geschafft haben.

Es war viel Arbeit für mich und auch für @Daniel_567 - Daniel schrieb mir - es hat ihm Spaß gemacht :) - ich weiß aber, 90 Bilder in Abstimmungen zu koordinieren ist eine Konzentrationsaufgabe.
Gut dass wir dafür Daniel haben :)

Die Kalenderbilder habe ich schon nach Monaten sortiert, ist auch eine Gefühls- und Augenmaßaufgabe, ABER erfreuen wir uns das ganze an die Bilder, die wir vielleicht durch die Pandemie nächsten Jahr nicht machen können.

Noch was zur Qualität ein eingereichten Bilder.

Ich musste manchmal "aufpäppeln" damit die Qualität stimmt, aber auch Bilder im Plakatformat (Spy56) mit 32 MB waren dabei.

Für das nächste Jahr wünsche ich mir auch solch eine User-Beteiligung - einmalig in unserer Kalendergeschichte, die es nun schon seit 2008 gibt.

burki
 

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.057
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
Feine Sache! :zustimm:
Daher habe ich auch dieses Mal den Betrag wieder aufgerundet.
Wie immer eine tolle Leistung und wunderbare Bilder!
Ihr beide bringt ein helles Licht in unsere düstere Zeit. :respekt:
Herzlichen Dank für diesen Silberstreif am Horizont! :encouragement:

Grüßle
Michael
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
aufgerundet! gut für unser Kinderheim in Istrien, vielen Dank!

Unser EX nihel-est hat auch geordert und tief in seine Tasche gefasst :)
Danke auch dir Gerd, der du hier aktiv mit liest.
Er ist ja "Links-Rheinischer" was auch immer da bedeutet :) muss wohl eine besondere Spezies sein *lach*

Ich arbeite dann auch am Wochenende die Überweisungen auf.

Wie gesagt, Montag melde ich die Bestellungen an die Druckerei, jedoch aus Erfahrung für Spät-Entschlossene kann ich bis zum Druck gern nach melden.

burki
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke Daniel und Burki für eure uneremütliche Arbeit hier im Forum . :DAber @burki ,mal den Teufel nicht an die Wand. Wir wollen doch nächstes Jahr alle wieder nach Kroatien,brauchen wir doch neues Material ,sprich Fotos fürs Forum.;)
Auch ich habe aufgerundet für‘s KH. Nicht viel. Aber wie sagt man :,,Kleinvieh macht auch Mist "
Ich glaube auch das ist der schönste Kalender den wir bisjetzt hatten. Ich freu mich tierisch drauf. :smug:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom