Hallo Jutta, HIER (auf Njivice) liegen sie richtig
Nein, hast schon recht, hier gibts schon einige Njivicefans, mich eingeschlossen.
ACSI sollte auf allen Plätzen akzeptiert werden (bei check-in gleich vorlegen),
sämtliche Karten gelten aber nicht für die Mobilheime, nur für die parzellierten Standplätze.
Es gibt diverse Kategorien (Platzplan auf HP anschauen), direkt am Meer gilt eine Kategorie
(weiß moentan nur daß diese für Mobilhomes "Premium VIP" heißt, "Gold" heißt schon nur zweite Reihe
oder noch dahinter.)
Lies Dir die threads hier mal durch, wenn ich richtig verstanden habe bekommt man bei Reservierungsanfrage
für Stellplätze Nummern vorgeschlagen (bei MHs geht das nicht!).
Wetter ist im Frühjahr wie Herbst immer auch ein wenig Risiko und das Baden empfehle ich nur ganz Unerschrockenen.
Eine Schönwettergarantie gibt es leider nie, wir hatten dies Jahr im April und Mai regnerisches wechselhaftes Wetter.
Im Sommer dafür warens ständig 40 Grad, der Sommer davor aber fiel ins Wasser ... Viel Spaß auf jeden Fall!
Edit: Sehe gerade, Wuppi hat den Platzplan ja bereits hier eingescannt,
mit den hellblauen IP Nummern für die erste Reihe am Meer.
Von vielen IP Nummern in zweiter/dritter Reihe sieht man aber auch noch auf das Meer,
da der Platz terassenförmig leicht ansteigt. Nur die grün und hellgrünen Bereiche sind garantiert zu weit weg für Meerblick.