Kanfanar nach Vrsar - Wie komme ich am besten dorthin?

Runnerin

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2014
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
57
Hallo,

ich werde am 16.08. nach Kroatien mit dem Zug fahren und werde um ca. 10.16 Uhr in Kanfanar ankommen. Von dort muss ich mit meiner Tochter irgendwie zum Campingplatz nach Vrsar kommen. Ist dies mit den öffentlichen Verkehrsmitteln überhaupt von dort möglich? Soll ich lieber schon in Pazin aus dem Zug aussteigen? Oder hat jemand Erfahrung mit den Taxikosten? Was würde denn ein Taxi von Kanfanar nach Vrsar für zwei Personen kosten? Herzlichen Dank für eure Antworten im Voraus!!! Ich grüße euch Petra
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Runnerin,

stelle die Frage doch mal per mail beim Camping-Platz-Personal. Die dürften die meiste Ahnung haben.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Runnerin,

die Idee von diavolo rosso ist gut! Frag doch auf dem Camp nach. Es gibt manchmal auch einen Shuttleservice von manchen Camps die die Urlauber abholen. Ich kenne das vom Camp Kovacine auf der Insel Cres, die holen die Gäste z.B. per privaten Shuttle vom Flughafen auf Krk ab und bringen die Leute auch zurück incl. Fähre.
vielleicht bietet Dein gebuchtes Camp ja auch so was an oder können es organisieren.
 

Runnerin

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2014
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
57
Herzlichen Dank ihr Beiden, ja das werde ich jetzt tun. Ansonsten muss ich mir dann doch einfach ein Taxi nehmen...

Ich grüße euch Petra
 

Runnerin

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2014
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
57
Liebe Mitglieder des Forums,

ein kurzes Feedback meines Transfers zum Campingplatz...
Wir waren schlichtweg überwältigt von der freundlichen Unterstützung des Campingplatzes Porto Sole. Sie organisierten einen Fahrer, welcher uns vom Bahnhof abholte und sorgten sich (ohne unser Zutun) gleichzeitig für einen Transfer zum Bahnhof bei unserer Abreise. Darüberhinaus genossen wir weitere Annehmlichkeiten durch den Fahrer, welcher uns unter anderem einen Einblick in die landestypischen kulturellen Besonderheiten gewährte...
Also eine echte Empfehlung!!!

Danke nochmals für den Tipp!

Herzliche Grüße Petra
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo rennende Petra,

es freut mich doch sehr für Euch, denn mit einem solchen großzügigen Service hatte ich nicht gerechnet.

Augenscheinlich hast Du da mit der Formulierung Deiner Anfrage den Nagel an seiner empfindlichsten Stelle getroffen - bzw. den richtigen Menschen erwischt.
Nun - sowas wie mit einer kulturellen Führung durch den Fahrer bekommt man auch nicht alle Tage! Also hat das gesamte Paket von An- und Abreise gepasst!

Dürft Euch freuen. Wie man (Frau) in den Wald rein schreit........

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Petra:)
Freut mich,daß du eine gute Erfahrung gemacht hast mit dem CP.-Mitarbeiter.
vielleicht wieder mit ein Grund den Platz nochmal zu besuchen,oder?
Auch wir waren sehr freundlich empfangen worden als wir den CP.zum 1x anfuhren.Wir waren Stunden zu früh.Auch freute ich mich endlich angekommen zu sein an unserem unbekannten Urlaubsort.Ich ging strahlend auf den Mitarbeiter an der Schranke zu,und es wurde uns gesagt ,da der Platz schon frei ist dürften wir gleich reinfahren.Ich fühlte mich dort gleich aufgenommen und zuhause.Das ist bis heute noch so geblieben.Betrifft eigentlich das Land im Ganzen.Nirgends dort egal ob Supermarkt,Restaurant,Markt,Bauern,Werkstatt...machten wir nur gute Erfahrungen.Wie diavolo rosso schon sagte....
L.G.Ute
die bald mal nach Cro muss um zu testen ob das immer noch so ist:D
 
Top Bottom