Kap Kamenjak, Mai 2009, Blühtezeit

mark_renate

neues Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2007
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
wir möchten gerne im Frühling 2009 nach Premantura fahren um dann mit dem Mountainbike das Kap Kamenjak zu erkunden.

- Wann ist auf dem Kap Blühtezeit?
- Gibt es im Mai auch schon MTB zu leihen oder besser selber mitnehmen?

Vielen lieben Dank für eure Infos!
 
L

Lutz

Guest
Die schönste Zeit ist um Pfingsten, das Kap ist grün und überall blüht es. Die Mountainbikes sind teuer und es empfiehlt sich, selbst welche mitzubringen.
 
E

Eliane

Guest
Geh mal unter http://www.reiseberichte-kroatien.de und gib im Suchbegriff Kap Kamenjak ein. Du findest etliche Bildberichte über das Kap speziell im Frühling, z.B. einen Bericht von Wallbergler http://www.reiseberichte-kroatien.de/kamenjak-und-andere-naturschonheiten-teil-1/ vom Frühjahr 2008. Das macht echt Lust auf mehr! Das Kap ist im Frühjahr und Frühsommer einfach traumhaft und Ihr seid auch noch von Tourimassen verschont.

Gute Räder für Touren zu mieten ist einmal fast unmöglich, es sei denn Ihr geht über einen Veranstalter für Radreisen, und so wie Lutz sagt recht teuer. Nehmt Eure eigenen Räder mit und passt gut darauf auf!

Eliane
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Hallo Eliane,

vielen Dank, dass du meinen Beitrag offeriert hast. Habs erst jetzt gesehen.
War damit beschäftigt, meine Schweizreise von letzter Woche auf DVD zu erstellen.

Nochmal herzlichen Dank für die schnelle Reaktion. Echt lieb von dir.
Viele Grüße
Helmut
 

mark_renate

neues Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2007
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
Vielen lieben Dank für euren schnellen Infos. Wir werden uns jetzt mal genauer bei wallbergers Bildbericht umsehen und uns näher informieren.
danke!
 
E

Eliane

Guest
Hallo Wallbergler,

ich bin nicht lieb :lol: ! Dein Bericht zeigt viele Bilder, ist aktuell und Interessierte können sich wirklich ein Bild machen, was sie erwartet.
Im Forum findet Ihr noch den Suchbutton über den man auch viele Beiträge zum Kap finden kann und im Photoforum könnt Ihr stöbern!

Eliane
 
Top Bottom