Kastela-Impressionen im Sept. 2020 und Okt. 2021

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
In einer Woche ist es soweit.
Die Flüge mit easyJet sind nicht annulliert, also bin ich nächsten Sonntag in Kastela, Haus Viersen.

Das Wetter in der Prognose schaut auch OK aus.
wetter-split-urlaub-neu-2.jpg

Das Packen mit Handgepäck ist dann schon ein Kompromiss auf den ich mit jetzt schon freue :)
Alles kommt in ein Los-Topf, mal schauen was so alles mit mir in den Urlaub flicht.

burki
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Habe heute erstmal das vorgeschriebenen Einreiseformular ausgefüllt und abgeschickt.

Schaun mer mal wen das alles interessiert.

da schaut man(n) gern noch mal in der Wetterprognose

und ist erfreut über die Prognose :)

burkiwetter-split-urlaub-neu-3.jpg
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Der letzte Check zum Wetter :arghh:

wetter.com
wetter-split-urlaub-neu-4.jpg

Wetter.online.de
sieht auch nicht besser aus
wetter-split-urlaub-neu-5.jpg

Somit musste im Handgepäck auch "umgebucht" werden. (mit Dehnfalte :) )
Regenfeste Schuhe und eine Wind- und Wetterjacke müssen also doch mit.

Wichtig war mir meine Kameraausrüstung, die schon viel Platz "frisst"

EasyJet hat mir gestern noch 4 Mal !!! den gleichen Text zu den Einreisedokumenten geschickt, dann geht sicher nix mehr schief :)
Mit Stand heute landen dann morgen 92,8 Kg Brutto in Split :)

burki
PS: morgen dann meine ersten Bilder von Karlovacko,Sonne,Sand und Meer :dance:
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113
Hallo Burki, da nützt alles nichts Du mußt beim Flug Dich warm anziehen, sonst bringst Du nicht alles unter. Schönen Urlaub wünscht Traudl
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Hallo Burki, ich wünsche dir einen guten Flug und viel Erholung in Kastela.
Freue mich schon auf deine Berichte:)
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
3.096
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo burki,

Ich wünsche dir schöne Tage in Kaštela und Umgebung. Sicherlich gibt es dort noch Ecken, die du noch nicht kennst und uns später nach deiner Rückkehr zeigen wirst.

Wenn alles klappt werde ich mich auch in diesem Jahr nochmal auf den Weg nach Kroatien machen.

Grüsse

Jürgen
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Wünsche einen entspannten Urlaub.Schwesterchen Ist doch auch mit ,oder? Wir sind soeben mit Ryanair pünktlich wieder gelandet. Als vorm Start in Ponta Delgada die Stauklappen runtergemacht wurden von den Flugbegleitern erblickten meine Augen viele Sehnsuchtsbilder darauf. Welche wohl? Werbung von Croati.de ,eins vom Leuchtturm Veli Rat,von der Meeresorgel in Zadar.... Mein Gatte schaute mich nur kopfschüttelnd an :arghh:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Basel
1ab8920516e2fb04d0dd53f111974337.jpg


Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo burki,

sprich mit dem Wirt, daß du dich bereit erklärst, das restliche Bier zu trinken. Es wäre wirklich schade, wenn das Faß nicht vollständig geleert würde. Auch im Urlaub muß man halt Opfer bringen. Denk aber daran, daß gelegentlich die "letzte Halbe" schlecht sein kann.;)

grüsse

jürgen
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.403
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Top Bottom