Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

W

Wuppi1009

Guest
Liebe Angelika u. lieber Zeljko,

auch wir möchten Euch ein Bild von Eurem Liebling schicken.
So wurden wir von ihm empfangen, schön wie treu er war.
Wir werden ihn gerne in Erinnerung halten.

33201624ob.jpg



Brigitte u. Manfred
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Bin leider kein Fußball Fan . Drücke aber doch die Daumen. Und ihr im Land fiebert schön mit,ja:)
Viel Spaß beim Fußballgucken.
 
W

Wuppi1009

Guest
Ja Kastela, nicht nur in Dalmatien auch auf KRK wird gefiebert auf den neuen WM im Fußball.

33208082hy.jpg




33208122oo.jpg


Eins möchte ich aber auch bemerken, HR Wimpel an Autos, viele viele viele DEUTSCHE fahren hier auf KRK damit.

Hoffentlich klappt es gegen England und dann wartet Frankreich auf uns !!!!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Hallo Angelika, heute Nacht war sogar auf der Autobahn ein Hupkonzert für die Helden!
Normal hören wir die nicht, aber ich bin vom " Konzert" irgendwann selig eingeschlafen :snoopy:
SG,Julia
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
In Ulm ist gerade Donaufest, wir werden am Sonntag mal hin fahren.
Balkanländer stellen ihre Spezialitäten vor. Rainer kann wieder sein Spanferkel essen,hihi
Handarbeiten und " Kunstwerke" werden verkauft und vorgestellt.
Trachtengruppen führen ihre neuesten Tänze vor!
Die Kroaten sind auch vertreten, da gibt es einen Verein in Neu- Ulm!
Ich liebe dieses Fest, das ist für mich wieder ein Stück Heimatgefühl :)
https://www.google.de/search?q=dona...d=chrome-mobile&ie=UTF-8#imgrc=F38HuaWEzqt66M:
Siehe: Fotos!! Mmmmmhhh


Heute ist mein erster Arbeitstag nach meinem "langen" Urlaub, freue mich auf meine Kollegen.
Liebe Grüsse,Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.403
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Na dann euch viel Spass Julia,

Hier war auch ein Hupkonzert ohne Ende.
In ganz Koatien geht die Post ab.Hier mal ein Link: http://www.dalmacijanews.hr/clanak/...povijest-se-pise-a-narod-hrvatski-za-nju-dise

Wie meinte der Trainer gestern in den Nachrichten vor dem England Spiel? Er kann sich gar nicht vorstellen was passiert wenn sie Weltmeister werden.
Dann würde keiner mehr arbeiten.Es arbeitet jetzt schon kaum jemand.:D:D:D
 
Top Bottom