Kastenauer in Funtana

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Hans, der @Kastenauer66 geniesst mit seiner Marina den wohl verdienten Urlaub. Diesmal verbringen sie den in Funtana bzw. Vrsar.
Hier schickt er Bilder von Valkanela.








Rimini Grill

 
Zuletzt bearbeitet:

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Goran ist hier im Forum sehr bekannt. Muss echt super sein.
Ich bin nur Hans seine Sekretärin, und lade seine Bilder, die er mir schickt hoch:p
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Naja, der Hans ist so beschäftigt, dass er selbst nicht dazu kommt;)
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
754
Punkte
93
Ort
Altmühltal
Die ersten 4 bilder im Beitrag 2 sind im Rimini in Vrsar. Bei Nino. Das letzte Bild ist Marko Sohn vom Goran. Bei Goran gibt's immer gegen 18.30 frisches Spanferkel. Er nimmt immer das komplette Runter.
Nicht so wie bei vielen anderen wo Stück für Stück abgeschnitten wird. Daneben ist der Getränkemarkt Marlena. Da gibt's das Bier ohne Pfand. Man bringt die leere Kiste halt wieder zurück.
Das alsTipp
 
Zuletzt bearbeitet:

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
754
Punkte
93
Ort
Altmühltal
Ich kenne das noch nicht bei Goran. Schätze Rimini. Da die Gebäude dort sind. Nino war früher Kellner in Bayern und weiss was die Gäste wollen. Alles lecker. Bei beiden Lokalen.
 

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
708
Punkte
93
Alter
57
Ort
Rosenheim
Wa
Ich kenne das noch nicht bei Goran. Schätze Rimini. Da die Gebäude dort sind. Nino war früher Kellner in Bayern und weiss was die Gäste wollen. Alles lecker. Bei beiden Lokalen.
Nino stammt aus Montenegro, war acht Jahre in Würzburg. Seine Jungs sind dort aufgewachsen. Der ältere führt das Rimini gegenüber vom Dino Park in Funtana. Der jüngere hilft im Rimini Grill mit.
Kennen Nino seit 2003, als er noch das erste Rimini in der Ortsmitte hatte. Später hiess es Oscar, heute steht es leer.
 

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
708
Punkte
93
Alter
57
Ort
Rosenheim
Die Slivos fliessen immer noch in Strömen. Salat vom Buffet gibts leider nicht mehr (Corona bedingt?)
Neue Speisekarte. Jetzt auch Pizza und Burger beim Nino.
 
Top Bottom