Kein Problem mit Koversada

Mosti

neues Mitglied
Hallo Leute,

ich bin nun schon seit 10 Jahren auf Koversada. Mir gefiel es dort immer sehr gut und wir kennen inzwischen auch lauter super Leute. Was das drum herum angeht trifft es natürlich die Festcamper ( meine Eltern sind schon seit 25 Jahren dort ) ziemlich hart wenn man überlegt was nun auf sie zu kommt.
Leider, so denke ich, ist das mitunter auch die Schuld mancher sturen Festcamper ( ich meine bitte nur einige Ausnahmen ) die, laut hören sagen, eigentlich alle Rechte für sich beanspruchten wie z.b. keine Sicht verstellen, weiter weg stellen, übermäßiger Wasser und Stromverbrauch usw. ). Eigentlich ist ein CPL für alle da, und keiner möchte die schönste Zeit im Jahr mit Ärger verbringen. Soweit mir bekannt häuften sich die Beschwerden darüber vermehrt an der Rezeption und nun kommt halt so was dabei raus.
Nicht vergessen darf man auch den finanziellen Aspekt der sicherlich dahinter steckt. Auch dort geht es wie überall ums Geld.
Na ja, schauen Wir mal was aus Koversada wird, hat sowiso auch an Disziplin verloren was das FKK angeht.
Ich denke da sollten sich auch wieder alle daran halten, ansonsten sollte man Sie auf den Textilplatz verweisen.
Nun gut, das sind kleine Eindrücke, ansonsten ist es mir egal wo ich ins Wasser gehe, Ich freue mich auf die vielen netten bekannten und einen schönen Urlaub.
Gruss euer Mosti

Top Bottom