Keine Unterkunft gebucht

Gilda

neues Mitglied
Wir wollen Anfang September nach Porec,wollen aber vor Ort nach einer Unterkunft (Lanterna Ap) schauen.kann man das Wagen?lg ulla

H

Hero

Guest
Na klar! Du mußt halt flexibel sein.
Wir fahren auch ohne Buchung.
VG

baskafan

Adriasüchtiger

Hallo Gilda
Willkommen im Forum!

Wenn du nicht zu spät (am Abend) vor Ort bist, kannst du sicher noch was finden. September ist es schon etwas ruhiger als Juli/August und die Vermieter sind froh, wenn Ihre Quartiere auch danach ausgelastet sind. Wenn man nicht unbedingt in der ersten Reihe stehen muss hat man gute Chancen.

B

brfzg

Guest
Lanterna Appartments?
Da gibts bestimmt was freies.
Wir sind jedes Jahr (ab Freitag!!! freu!!!) Ende August/Anfang September dort, und ab September wird´s deutlich ruhiger.
Kleiner Tipp - versucht was im "hinteren" Bereich, also Häuser ab "H" zu bekommen - die stehen etwas weitläufiger.

Grüsse
Markus

Gilda

neues Mitglied
Ist schon einige Jahre her das wir dort waren hatten appartments Haus Barbara weist du ob es das noch gibt?

anna2008

Mitglied
Gibt es noch! Im September ist es schon viel ruhiger in den Appartements. Wir waren die letzten 3 Jahre dort. Haben das letzte mal aber eine Villa auf der anderen Seite gemietet. War auch ganz klasse.
Viel Glück und viel Spaß

Gilda

neues Mitglied
Ich danke euch für die Antworten im Moment habe ich keine Fragen mehr aber falls mir noch etwas einfâllt komme ich gerne auf euch zurück

Top Bottom