Kennt jemand das Haus 202 Banjol?

Stefan75

neues Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2009
Beiträge
21
Punkte
1
Hallo an alle,

Mich würde es interessieren ob jemand dieses Haus kennt, oder eventuell auch schon da war.

Haus 202 - Banjol Kvarner | Adria24.com

Möchte im September mal wieder nach Rab fahren mit Freunden. ( 4 Erwachsene und 3 Kids , max. 3 Jahre ). Ich war zwar schon öfters in Banjol ( das letzte mal vor 3 Jahren)und kenne zwar das Haus, aber nur von aussen. Da in der Pension in der wir immer gewohnt haben leider die
Zimmer angeblich noch immer nicht renoviert worden sind, suche ich nach Alternativen in Banjol.Schade eigentlich da es bei Marica und Josip sehr gemütlich und richtig angenehm ist. Nur leider sind die Betten schon bei unseren letzten Besuchen immer mehr abgewrackt gewesen das ein normales schlafen nicht möglich war ^^


Eventuell hat ja jemand paar Infos oder Tipps für den Raum Banjol ansonsten. Möchte eigentlich von dort auch nicht weg da mir die Lage sehr gut gefällt.

Desweiteren würde es super sein ob mir jemand sagen kann ob Adria24.com
gut ist was die ganze Onlinebucherei und Zuverlässigkeit betrifft. Buche ansonsten nur übers Büro oder privat per Telefon.

mfg

Stefan
 

Bulla

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2009
Beiträge
15
Punkte
0
AW: Kennt jemand das Haus 202 Banjol?

Hallo Stefan,

ja das Haus kennen wir. Jedoch auch nur von Aussen.

Liegt ja gleich neben dem Restaurant Perla. Die haben auf Unterkünfte, die man wirklich empfehlen kann.

Kennen den Besitzer gut und haben uns im letzten Sommer die frisch renovierten Zimmer angeguckt.

Vielleicht fragst Du auch da mal nach.

LG
Patrick
 
Top Bottom