Kennt jemand Kranjki Kamp in Premantura?

inma

neues Mitglied
Kennt jemand Kranjski Kamp in Premantura?

Hallo zusammen,

nachdem ich zu meiner ersten Anfrage zu kleinen CPs keine Nachricht erhalten habe, probiers ich jetzt noch mal.

Da wir mit unserem kleinen Sohn unterwegs sind, suche ich einen eher kleinen CP mit Sand-/Kieselstrand und ich bin jetzt beim Suchen auf den CP Kranjski Kamp gestoßen. Ich finde nur überhaupt keine Bewertungen dazu, vielleicht liegt das daran, dass die Homepage nur auf Englisch ist. Der CP jat 3 Sterne und einen kleinen Sandstrand dabei, deshalb würde er für unseren Kleinen genau passen.

War da von euch schon mal jemand? Hier schick ich euch die HP des CPs: http://www.pdrustvo-vodnik.si/a-index.htm

Freu mich auf eure Rückmeldungen,

LG
Inma

maluicia

Mitglied
Schaut ja ganz nett aus auf der Seite, schade, dass man die Bilder nicht vergrößern kann...

dort waren wir aber noch nicht...vielleicht wer anders?!?

Sand-Kies Strand ist in Istrien ja wohl eher sehr selten.

Meine Tochter war gerade auf CP Tasalera - sie war sehr begeistert, dort gibts auch eine "Kinderbucht"...

LG Mona

Christl

erfahrenes Mitglied
das Kranjski Camp heißt heute Camp Premantura, es war früher ausschliesslich für Slowenen geöffnet.

Es ist ein ziemlich kleines Camp unter privater Führung, persönlich kenn ichs nicht, hab aber sehr unterschiedliche Meinungen dazu gehört

wie du siehst, gibts die Homepage nur in Slo, Englisch, italienisch und französisch ( Das Besitzerpaar ist Slo und F )

das große Bild vom Strand ist etwas übertrieben, denn ein Teil davon ist freizugänglicher Strand, bzw im Hintergrund ist der Strand des Blindenwohnheims

Top Bottom