Kennt wer: Sol Stella Maris

G

Gitta

Guest
Hallo,

kennt wer die Appartements von Sol Stella Maris? War wer schon mal dort?

vielen Dank im Voraus

Gitta
 
F

Filip

Guest
Hier gibt es zwei ältere Beiträge aus dem Forum. Vielleicht helfen Dir die ja:

<http://forum.istria.info/read.php?f=1&i=843&t=526>

<http://forum.istria.info/read.php?f=1&i=929&t=599>
 
U

uschi

Guest
Hallo, Bitte nenn mal Preise und alles was du so hast. Suchen noch in Istrien. Lageplan wäre auch nicht schlecht.
Gruß Uschi
 
H

herta

Guest
:))Hallo!
Ich fahre jedes Jahr nach Umag (Sol Stella Maris).
Den Kindern gefällt es dort am Besten. Der Strand ist relativ flach mit kleinen und großen Steinen (Man kann auch Krebse u.s.w beobachten)
Wenn man möchte kann man auch zu einem künstlich angelegten Kiesstrand gehen (Lagune) ist für kleine Kinder sehr schön.
Es gibt jede Menge Restaurants, Hupfburgen, Einkaufsmöglichkeiten.....
Auch der gratis Club ist für jung und alt super.
Wir bewohnen immer einen Bungolow (Ausstattung eher alt, aber zweckmäßig)
Die Wohnungen sind neuer. Es gibt jeden Abend ein nettes Programm und Umag ist eine sehr schöne Stadt.
Wenn du mehr Wissen möchtest, kannst du mir gerne schreiben.
Liebe Grüße Herta
 
Top Bottom