Kinderarzt, Krankenhaus Porec

Fizz

Mitglied
Wir fahren am 29. Juli wieder nach Porec Camping Zelena Laguna.

Unsere zweite Tochter ist dann gerade mal 8 Wochen alt. Und da wollte ich mich vorab informieren wo man den hingeht wenn unser Zwerg krank werden würde. (Hoffe ich zwar nicht)

Wisst Ihr einen Kinderarzt oder eine Klinik wo wir im Notfall hin könnten?

Mick

erfahrenes Mitglied
Kinderärzte gibt es sicher in Porec. Eventuell kann dir da jemand aus dem Forum was sagen, der schon Erfahrung damit gemacht hat.

Es gibt aber auch ein Krankenhaus in Porec. In der "Maura Gioseffija". Wenn du vom Norden kommend die Hauptstraße durch Porec Richtung Süden fährst, siehst du das Krankenhaus auf der linken Seite (ist aber auch ausgeschildert). Geh mal auf Google Maps und gib in der Suche das hier ein: 45.22734,13.605698

Dann siehst du das Krankenhaus.

tomzut

erfahrenes Mitglied
Hallo Fizz (oder so ähnlich),

unsere Kiddies waren zwar schon älter (6 und 7 Jahre), aber wir sind aufgrund der Empfehlung unserer Vermieterin von Funtana aus zur Ambulanz vorm Campingplatz Koversada in Vrsar gefahren.

Die dortige Ärztin können wir aus unseren Erfahrungen heraus empfehlen. Sie hat sich Zeit für die Diagnose genommen und konnte uns in zwei Fällen, die in den vergangenen 4 Jahren aufgetreten sind gut helfen.

In Porec direkt haben wir keine persönlichen Erfahrungen gemacht.

auli

aktives Mitglied
Hallo Tomzut!

Diese Info ist auch für uns interessant - vor allem, da wir in Valkanela campen und zwei kleine Kinder mit haben...

Danke!!!

Top Bottom