Kinderfreundlicher Campingplatz in Porec

Sabine

Mitglied
Hallo,

diese Frage wurde bestimmt schon tausendmal gestellt, ich frag aber trotzdem :wink: :

meine Cousine möchte mit ihrer Familie (die Kinder sind 4 1/2 und 1 Jahr) mit dem Wohnmobil auf einen Campingplatz in/um Porec.
Da die Kinder noch relativ klein sind, wäre ein Pool in der Anlage nicht schlecht.

Welchen Campingplatz könntet ihr empfehlen?

Gruss Sabine

wikl

neues Mitglied
Wir waren bereits öfters auf Lanterna! Die haben einen Pool und auch Kinderanimation, andererseits gibt es genug andere Kinder, mit denen sie spielen können!

T

Torsten

Guest
Hallo!

Habt ihr mal an den Camping Park Umag gedacht?

Wir waren mit unserer 8 jährigen Tochter in diesem Sommer zweimal als Tagesgäste da, wegen der erstklassigen Poolanlage. Wenn es euch auf einen tollen Pool, gerade für Kinder, ankommt, ist dieser AC sicher geeignet. Ich habe selten einen sooooooooo großen Kinderpool gesehen... :wink:

Fotos von den drei Pools bekommst Du gern von mir, schreib einfach eine PN...

Malin

erfahrenes Mitglied
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann will sabines cousine nach porec. Lanterna ist halt etwas weg vom schuß und umag ist auch nicht porec. Hier gibts bestimmt leute, welche über campingplätze in und um porec berichten können. Camping zelena laguna z.B. hat auch einen pool. Sabine vielleicht findest du auch etwas in unserem reiseführer: http://www.mein-kroatien.info/

MfG Malin

Sabine

Mitglied
Danke für eure Antworten, ich werde das gerade so weiteleiten... :tach:

Gruss, Sabine

Top Bottom