kleine buchten in rabac?

mbuna

neues Mitglied
Registriert seit
2. Dez. 2004
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
57
hallo und grüße ins forum, bin neu hier deshalb hallo an alle.

meine frage , wir machen nächstes jahr zum 2. mal in kroatien ferien(das erste mal bei senj) war nebenbei total geil...
nun fahren wir in ein dorf etwas hinter labin.-
gibt es in rabac kleine nicht übervökerte strände bzw. buchten?
und wie sieht es mit fkk aus?

wäre dankbar für antworten.

mfg. mbuna
 
F

Fred

Guest
Da wäre doch unser "Istrianer", der Helmut, zuständig, denn der betreibt in Labin ein Touristbüro - ich pers. und auch Luna können ihn nur empfehlen.

Guckst Du im Mitgliederverzeichnis, denn den Link zu seiner Homepage kann ich leider nicht hier veröffentlichen ..... :? :shock:
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Kleine Buchten findest Du viele in der Region Labin-Rabac.

Mit der blauen Fahne ausgezeichnete Strände sind:

Strand Girandella (Rabac)
Strand Lanterna (Rabac)
Strand Maslinica
Strand St. Andrea

Bei weiteren Fragen einfach melden.

Viele Grüße,

Filip :wink:
 

mbuna

neues Mitglied
Registriert seit
2. Dez. 2004
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
57
na dann dankeschön fürs erste und für eure antworten.

grüße von mbuna
 

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Punkte
28
Hi,

da wäre natürlich ein Boot ne tolle Sache, :D
denn dort findest du echt viele kleinere und größere Buchten, die du von Land aus nicht erreichst bzw. als unkundiger nicht findest :p
Wir waren jahrelang in Sv. Marina auf dem Campingplatz, die letzten drei mit dem Boot (2 Jahre Schlauchboot und jetzt Festrumpf) :D :D :D

In Rabac tut sich in letzter Zeit auch einiges, so unser Eindruck.

Grüße
"Neptun"
 

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Punkte
28
Pffffffffffffffffffffffffffff....

.... bestimmt nicht!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Ich zähle jetzt schon die Tage rückwärts, bis ich es wieder aus der Scheune rausholen kann!!!
Und grüble, suche, plane, was und wie ich ein paar Sachen einbauen kann, die ich diese Saison unbedingt haben will. Letzte Saison war sozusagen zum Erfahrung sammeln, jetzt habe ich daraus gewisse Vorstellungen, die ich verwirklichen will.
Und eins kann ich dir versichern, .... wäre das nicht so eine haarige Sache gewesen, den Trailer in die Scheune reinzuzirkeln, und hätte ich bessere Kielrollen, ich würde das Boot auch jetzt ab und zu aus der Scheune holen und nach Maxau fahren.
Aber nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr.

Allerdings habe ich noch ein recht neues Schlauchi, 3,90 m lang, mit 15 PS Zweitakt-AB, das muss ich wohl verkaufen. Erstens habe ich nicht die Zeit, wohne nicht direkt an einem schiffbaren Gewässer (im Kocher hast du ja oft genug Probleme, mit einem Kanu vorwärts zu kommen) und dann ist das Ding auch noch 2000 bis 2500.-€ wert, und das Geld würde ich gerne woanders anlegen :) :twisted:

Grüße
"Neptun"
 
Top Bottom