Sepurine - Insel Prvic
Von Sibenik aus bin ich im Juli 2021 mit der einer Fähre der "Jadrolinija" nach Sepurine auf die kleine Insel Prvic gefahren.
Hier legt die Fähre in Sepurina an.
Der Ort ist wirklich sehr klein und nach ein paar Schritten steht man schon mitten im Zentrum .
Ein kleiner schmaler Weg führt auf einen Hügel mit schönen Rundumblicken.
Dabei habe ich auch diesen kleinen Kaktus entdeckt, der irgendwie künstlich wirkt, aber echt ist.
Dann ging es hinab zu einer Kiesbucht, von der mir das Foto leider nicht so ganz gelungen ist .
Später, zurück im Ort gab es dann noch 3 schöne Motive.
Das letzte Motiv habe ich dann später sogar auf einer Postkarte entdeckt.
Alles in allem war diese Rundwanderung an dem Tag einfach super. Vielleicht eine Anregung für jemanden, der auch mal wieder in
Sibenik weilt und dieses Inselchen noch nicht kennt.
Susi
Von Sibenik aus bin ich im Juli 2021 mit der einer Fähre der "Jadrolinija" nach Sepurine auf die kleine Insel Prvic gefahren.
Hier legt die Fähre in Sepurina an.
Der Ort ist wirklich sehr klein und nach ein paar Schritten steht man schon mitten im Zentrum .
Ein kleiner schmaler Weg führt auf einen Hügel mit schönen Rundumblicken.
Dabei habe ich auch diesen kleinen Kaktus entdeckt, der irgendwie künstlich wirkt, aber echt ist.
Dann ging es hinab zu einer Kiesbucht, von der mir das Foto leider nicht so ganz gelungen ist .
Später, zurück im Ort gab es dann noch 3 schöne Motive.
Dalmatien: SEPURINE auf der Insel Prvic > Durchblick
Bei einem Spaziergang in Sepurine auf den Insel Prvic entdeckt.
Das letzte Motiv habe ich dann später sogar auf einer Postkarte entdeckt.
Alles in allem war diese Rundwanderung an dem Tag einfach super. Vielleicht eine Anregung für jemanden, der auch mal wieder in
Sibenik weilt und dieses Inselchen noch nicht kennt.
Susi