Kleiner Campingplatz für Kinder

Dirki

neues Mitglied
Erstmal " Hallo" zusammen !:D

Bin jetzt seit Wochen als Gast im Forum. Muß sagen, echt klasse.

Habe nur leider nicht das gefunden, was ich suche.:( Zumindest nicht genau).

Wir waren schon mehrmals in Kroatien, meistens in Istrien, und haben dort einen schönen Urlaub verbracht.
Nun suchen wir aber eigentlich einen kleinen, und wenn möglich familienfreundlichen CP. Möglichst in Dalmatien. Ist aber nicht zwingend erforderlich. Wir möchten nur nicht auf einen dieser Großen, Überfüllten.

Ein CP sagt uns schon sehr zu. Camp Ciste. Das Problem ist nur, das wir drei Kinder (7,7,6) Jahre haben. Es wäre schön, wenn auch für die Kleinen ein Angebot da wäre. Ich meine jetzt nicht, 8 Stunden Animation, oder so. Es würde schon ein Kinderspielplatz reichen. Aber wie gesagt. Es sollte ein kleiner, überschaubarer Platz sein.

Wer kann uns da helfen ?? :confused:

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter
AW: Kleiner Campingplatz für Kinder

Hallo Dirki,

ersteinmal herzlich willkommen im Adriaforum.

Hier ist ein Link aus unserem Reisefüher:

Camping Ciste ? Kroatien | Reisefhrer fr Camping Ciste ? Kroatien

In fogenden Bericht hat ELMA den Platz vorgestellt. Sie wird sich sicher noch melden, um weitere Informationen zu geben.

http://www.adriaforum.com/kroatien/drvenik-camp-ciste-camping-der-vorsaison-t51491/

Wenn du in der Funktion "Suchen" Cicte eingibst, kommen alle Beiträge aus dem Forum zu diesem Platz.

Viel Spaß noch beim Stöbern.

Michael

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied

@Dirki
von wann bis wann willst Du denn verreisen? Die Jahreszeit (Vorsaison, Hauptsaison, Nachsaison) spielt schon eine große Rolle. Vielleicht kannst Du uns ja noch weitere Informationen zukommen lassen. Weitere Antworten sind dann garantiert...

Gruß Arno

E

ELMA

Guest

Hallo Dirki!

Mir hat Ciste bisher immer gut gefallen. Aber: in der Nebensaison und aus der Sicht von Erwachsenen.

Der Platz liegt sehr schön - aber recht weit entfernt vom nächsten Ort (Drvenik) , und ich kann mich nicht an einen Kinderspielplatz erinnern.
Der private Strandabschnitt ist auch nicht sonderlich lang- zum Rennen und Toben für Kinder eigentlich nicht allzu gut geeignet.

Wenn es ein wenig weiter sein darf, dann wüsste ich einen Platz auf der Insel Korcula : Camp Mindel . Zwar nicht direkt am Meer ( man muss sich je nach Wind und Wetter überlegen, an welchen der vielen (Fels)-strände man jeden Tag gehen will -
aber es ist ein familiär geführter Platz , sehr kinderfreundliche Besitzer, es gibt Katzen, Schildkröten und viel Platz zum Herumtoben. Der ganze Platz ist sehr naturbelassen - ein riesiger Abenteuerspielplatz , wenn man es so sehen will.
Im Juli / August allerdings auch ( wie alle CP PLätze in HR) sehr gut besucht.
http://www.adriaforum.com/kroatien/autocamp-mindel-bei-vela-luka-korcula-ein-bildbericht-t43346/
Sehr schön sind auch die kleinen CP auf der Halbinsel Peljesac - meist direkt am Meer - Adriatic, Anthony Boy und wie sie alle heißen.
Schau mal:
Kategorie:Camping Halbinsel Peljesac ? Kroatien | Reisefhrer fr Kategorie:Camping Halbinsel Peljesac ? Kroatien

Ein großer PLatz ( mit Kinderspielplatz und langem Sandstrand) wäre dann noch CP Galeb bei Omis ( er war bis vor wenigen Jahren noch etwas verwahrlost - soll aber neu gerichtet sein) -im Sommer jedoch sehr, sehr voll ( Hunderte von Mobilheimen und Mietzelten)

Aber wie schon Arno gefragt hat: in welchem Monat wollt Ihr verreisen? Können Eure Kinder schwimmen ( an Felsstränden kann man zwar herrlich schnorcheln, aber es geht meist schnell steil ins Wasser... usw)

Gruß,
ELMA

Dirki

neues Mitglied

Hallo Arno, Michael und Elma,
Leider müssen wir in der Hauptsaison fahren. Also Anfang Juli (Ferien in NRW) Und dann so etwa 14 Tage. Kommt drauf an, wie gut es uns dort gefällt.
Ciste hab ich mir schon des öfteren angeschaut. Wie gesagt. Uns gefällt er wirklich gut. Nur leider hab ich Zweifel, ob die Kinder unsere Meinung teilen. Kann man denn dort wohl vorher buchen, oder anrufen?
Adriatic gefällt mir auch sehr gut. ( War ich früher mal als Soldat stationiert. Kurz nach dem Krieg). Habe aber auch schon schlechte Kritiken gelesen, weil es wohl einen neuen Eigentümer gibt.

Top Bottom