Kleines Forum Treffen auf der Insel Krk.

W

Wuppi1009

Guest
Kleines Forum Treffen auf der Insel Krk


Dienstag, 12. JULI 2016 gegen 14/15 Uhr

Kamp Njivice bei der CABANA BAR
CabanaBarKampNjivice_B.jpg

Eingeladen sind alle Foris die zu der Zeit auf dem Kamp
oder auf der Insel Krk sind.
Es wird ein ungezwungenes Beisammensein in der
wunderschönen CABANA Bar sein.

ForumsWimpel.jpg


Eine Bitte, wer kommt oder es vor hat, hier bitte
schreiben.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Odenwälder

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2011
Beiträge
380
Punkte
93
Ort
Grasellenbach
Hallo Wuppi 1009

Da wir ja vor Ort sind, werden wir auch teilnehmen.

Freuen uns schon riesig auf das Treffen und unseren Urlaub im Camp Njivice.

Meine Frau fragt mich schon jeden Tag wie viele Tage es noch bis zu unserer Anreise sind.

Laß mal gleich die Getränke kalt stellen. Hurra Njivice wir kommen in 85 Tagen. Mit Hexenbesen oder nicht ? Das sagt uns noch nicht das Licht


Gruß Jürgen und Anette.
 
W

Wuppi1009

Guest
Jürgen und Anette ich freue mich
die Zeit bis zu Eurem Urlaub geht rum,
danach noch schneller.
Also bis Njivice.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
@vn15biker,

freue mich auf Euch und auf Tim.
Dort gibt es viel zu sehen, er hat da bestimmt Lust zu.
Wir werden mit 5 Paaren sein und eventuel Kinder.
Gibt bestimmt Spass.
Habe , Brummel + TommyE auch verständigt.
Hoffe das auch welche aus Krk kommen,
war 2014 auch so.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

birgitpu

Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2007
Beiträge
139
Punkte
28
Alter
50
Ort
Niederrhein
Schade, wir kommen erst etwas später.

Freuen uns aber auch schon riesig auf "KRK"!

Gruß birgitpu
 

Odenwälder

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2011
Beiträge
380
Punkte
93
Ort
Grasellenbach
Muss die Bar wegen Überfüllung gesperrt werden ? Tim, der Name kommt uns bekannt vor. Wußte garnicht, dass unser Patenkind mit andren Eltern unterwegs ist. lach lach. Wie alt ist denn Tim ? Unser 16-jähriger- Teenager ist auch dabei. Hoffe, dass die zwei sich suchen und finden. Dann haben die Eltern ja mal Sendepause und die Teenager haben nix zu meckern über die meckernden Eltern, die ja eh nix verstehen. lach lach lach und nochmals lach. Das kann ja ein Muskelkater - Lach- Urlaub werden.
 
W

Wuppi1009

Guest
@ Odenwälder, Jürgen ich werde das Kamp vorher informieren.
Damit genug Flüssigkeiten da sind.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

elfideluxe

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
224
Punkte
93
Alter
64
Wir sind auch auf dieser Insel :D...aber...leider... zu einem ganz anderen Zeitpunkt! SCHADE!
LEIDER! Wir wären sicher dabei gewesen!
l.g. Elfi und Manfred :):):)
 
W

Wuppi1009

Guest
Heute kam eine Anfrage vom Kamp,
wieviele Plätze wir in der Cabana Bar am 12 . Juli 2016 brauchen.
Ich habe die Zahl mal auf gelassen.


Also meldet Euch hier, egal ob von Krk , Vrbnik oder Glavotok
jeder ist willkommen. Oder vielleicht auch von Cres.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Odenwälder

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2011
Beiträge
380
Punkte
93
Ort
Grasellenbach
Hallo Brigitte und Manfred

freuen uns schon rießig auf unseren Urlaub, es sind ja noch 56 Tage bis wir Krk erreichen. Haben uns noch ein stärkeres Zugfahrzeug zugelegt, damit wir entspander in Njivice ankommen.

Kommen sehr gerne am 12.07.16 in die Bar.
Freuen uns schon sehr euch aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.



Gruß Jürgen und Anette
 

Tommy E

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2013
Beiträge
32
Punkte
18
Alter
47
Ort
Tirol
Wir sind auch dabei, kommen am 10.7 nach Njivice. Werde natürlich den 12.7. Nachmittag (Abend?) freihalten, damit ich ein paar Gleichgesinnte treffe. Meine Frau und 2 Kinder (10 + 12) kommen auch mit. Dank vorab dem Organisator der die Arbeit auf sich nimmt. Freu mich schon auf ein persönliches Kennenlernen.

Lg Thomas
 
J

Jackman

Guest
Noch 20 (ich) bzw. 30 Jahre (Diana) bis zur "Rente". Keine Chance für uns in der Hauptsaison (Arbeitgeber Diana).
Aber wir sind froh über jedes Mal wo wir einfach mal abhauen können - ob kürzer oder auch mal länger -
Urlaubszeit zu hause zu verbringen - kein Thema mehr für uns! Wir MÜSSEN nach Cro ins Land der Sehnsucht,
ein günstiges Dacherl übern Kopf gibts immer irgendwo für uns :)
In einer Woche Stammtisch Vodnjan - wäre das nix für Euch Brigitte und Manfred?
(... ich weiß ja, ca. 130 km ... nicht wenig, wenn man dann auch noch wieder nach Hause auf die Insel muss...)
 
W

Wuppi1009

Guest
Jetzt erstmal Urlaub in Rovinj für Diana und Jochen.
Und schöne Zeit bei Ch. + P.
Vielleicht sehen wir uns auch in Istrien.
 
W

Wuppi1009

Guest
Kleines Forum Treffen auf Kamp Njivice 12. Juli 2016 ab 14 Uhr bei der Cabana Bar..

Bis jetzt sind wir 12 Personen ohne Kinder schon eine schöne Zahl.
Es wäre gut wenn von anderen Kamp auf Krk, zum Beispiel von Glavotok, Krk,Silo,
auch noch Foris kommen.
Wir sind durch den Forumswimpel zu erkennen.

Also bis in 20 Tage, ich freue mich.

Manfred
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

seeteufelchen

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Punkte
63
Alter
66
Ort
Wetteraukreis / Hessen
ECHT SCHADE...
da simmer dabei, dat is prima ... nee, dafür seid Ihr zu früh für uns.
Wir rechnen schon nur die Arbeitstage (AT), damit die Zahl der Tage uns nicht erschlägt, wann wir fahren, aktuell noch 40 AT u.d.R.v.h. - boah eh!
Aber vielleicht treffen sich ein paar Nachzügler wie wir dann im Aug./Sept. - wenn Ihr die Cabana-Bar bis dahin stehen lasst...
und von IP09 sehen wir jeden Spritti und zählen seine Drinks, die er da abschleppt.

Wünschen Euch aber dennoch viel Spaß und gute Gespräche, oder was nach dem Genuss von den vielen Cocktails noch ansteht.

die seeteufelchen

093877663.gif
Caba1.jpg Caba2.jpg


 
Top Bottom