kleines Forumstreffen in PAN 2016

Huabarei

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
380
Punkte
93
Hallo zusammen, :teddy:

es war ein rundum gelungenes "kleines Forumstreffen", obwohl es so klein gar nicht war.
Es war schön, neue Gesichter kennenzulernen, und schon bekannte, wieder zu treffen!
Vielen Dank an unsere liebe Christl, die das Treffen organisiert hat. " Danke :cheerful:"
Nette Leute, gutes Essen und gelacht haben wir auch, es war einfach schön!

Danke, an alle die dabei waren!
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Geli und Martin
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Anfrage an Radio Eriwan: WER san die 2 NEIEN, die i do no net kenn......?
Rechts von Huber's Geli....!
Machen die etwa schon jahrelang das Forum unsicher - ohne ihr Gesicht zu zeigen?
San des die von da wo Bayern besonders schwarz is?


schmunzelnde Grüße
vom Crveni vrag


ja Deifi, die sind schon fast 8 Jahre im Forum und fast Nachbarn von uns, aber ich denke, sie sagens dir selber ;)
 

dago88

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
384
Punkte
63
Ort
Niederbayern
Hallo zusammen!
Die zwei neuen sind schon über 30 Jahre in Kroatien und einige Jahre im Forum, aber zum Treffen haben wir es zum ersten Mal geschafft.
Es war sehr schön und das Essen sehr gut. Danke,dass wir so herzlich aufgenommen wurden. Wir haben viel gelacht und wir kamen uns überhaupt nicht fremd vor.
Sicher werden wir das nächste mal wieder dabei sein :)
Schönen Abend noch und liebe Grüsse
Reserl
Hoffentlich sind alle gut nach Hause gekommen
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.194
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Wenn ich die Bilder sehe dann dauert es mich, dass ich nicht dabei war. So viele liebe und bekannte Gesichter, wäre schön gewesen alle wiederzusehen. Ich gebe zu es war mir zu weit u. das Wetter hätte mich eh gestoppt. Trotzallem wart ihr ja nicht gerade wenige und es freut mich für euch, dass ihr so viel Spaß miteinander hattet , so soll es ja auch sein.
Ich hoffe auf ein Wiedersehen in Kroatien, unser aller Lieblingsland.
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo zusammen!
Die zwei neuen sind schon über 30 Jahre in Kroatien und einige Jahre im Forum, aber zum Treffen haben wir es zum ersten Mal geschafft.
Es war sehr schön und das Essen sehr gut. Danke,dass wir so herzlich aufgenommen wurden. Wir haben viel gelacht und wir kamen uns überhaupt nicht fremd vor.
Sicher werden wir das nächste mal wieder dabei sein :)
Schönen Abend noch und liebe Grüsse
Reserl
Hoffentlich sind alle gut nach Hause gekommen

Ja ja, die zwei NEUEN nicht so ganz UNBEKANNTEN.......
Ja ja - Valalta lässt grüßen.......

Einzig - es muss in Parrkirchen ganz schön KALT gewesen sein! Warum? Ihr Beiden seid NICHT in der traditionell vorherrschenden VALALTA-Kluft erschienen.....!

schmunzelnde Grüße
vom Teilzeit-Nackerden Roten Teufel
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

diavolo rosso

Guest
_igp5329-jpg.9624

Frage: habt Ihr das ENERGIE-BÜNDEL Manfred Wuppi schon mal soooooooo ruhig erlebt?

schmunzelnde Grüße
vom Crveni vrag
 

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
782
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
Hallo ihr Forumstreffer und -innen,
ich habe beim Schneeschieben an euch gedacht, und mir lief das Wasser sowohl
von der Stirn (vom Schaufeln) als auch im Mund zusammen (in Gedanken an die
Köstlichkeiten im Opatija).
Ich hoffe, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.

Liebe Grüße an Alle und Danke für die Berichterstattung
Gerhard mit Familie
 
Top Bottom