Konoba Petra

• Ersteller des Themas Kastenauer
  • Erstellungsdatum
K

Kastenauer

Guest
Hallo an alle Feinschmecker.
Wer kann mir was über die Konoba Petra berichten? Wie ist das Essen so?.
Bekannte von mir haben gesagt es sei dort sehr gut. Sind letztes Jahr nur vorbeigefahren.
Danke für Antworten.
Gruß, Hans

G

gabi45

Guest
Also wir waren 2004 dort Essen und es war sehr gut.Unsere Bekannten die auf Korversada Urlaub machen gehen dort öfters hin und haben nichts anderes berichtet.

Nikolaus

Mitglied
Webseite
www.Nottoolate.de
Also bei "Petra", so heißt auch die Besitzerin und die ist eigentlich aus Österreich, kannst Du wunderbar Essen. Allerdings zählt das Lokal nicht zu den günstigsten in Vrsar, aber dafür eindeutig zu den besseren. Wenn ihr sicher einen Platz haben wollt, solltet ihr unbedingt reservieren. Besonders zu empfehlen sind auch immer die Spezialitäten des Tages - die hängen immer am Eingang und sind mit Kreide auf eine Tafel geschrieben!

Lieber Gruß

Niki :D

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
also uns hat es letztes Jahr sehr gut geschmeckt.
Geh mal ins Foto-Forum und gib unter der Suchfunktion "Essen" ein,dann erweitere die Seite auf 30Bilder pro Seite.Auf Seite 2 schau dir dann die Bilder 17-18-19-20-21-und 24 an,sind alle von dort.
In der Saison solltest du aber reservieren.

toni

fkkpaartirol

Mitglied
hallo sagen einfach nur spitzenmässig bei petra ist aus der steiermark und ihr mann aus frankreich .sind ab freiteg vormittag in vrsar freuen uns.gruss aus tirol

Clubberer

Mitglied
Wir gehen jedes Jahr öfters zur Petra.Da ist das Essen echt lecker.Gut gefällt mir auch die ruhige Lage. :D :D :D
bia.gif

Unbedingt reservieren.Da warten oft Leute am Eingang bis welche gehen.

K

Kastenauer

Guest
Danke für die Infos, werden gleich ausprobieren wenn wir im August da sind.
Gruß aus Rosenheim

aundk

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
N´abend,

alle Antworten zur Konoba Petra sind korrekt! Es ist ein Restaurant zum Wohlfühlen. Selbst in der Hochsaison behält die Chefin Petra
(siehe: http://photoforum.istria.info/data/media/211/PIC_Petra2.JPG) Ihr strahlendes Lächeln und Ihren österreichischen Charme bei.

Unser Tipp ist zu allem was gesagt wurde: Wer einkehren möchte muss unbedingt reservieren und sollte die zweite Schicht wählen, d.h. aufgrund der starken Besucherzahlen werden die Tische zwei Mal am Abend vergeben. Also den zweiten Termin vereinbaren, dann steht kein nächster Gast vor dem Tisch und wartet auf Eure Abreise. Und, manchmal schaut Petra dann bei den letzten Gästen vorbei und gibt nach der Hektik des Tages noch ein Gläschen aus! :wink:

LG Klaus

Roany

Mitglied
Das hört sich ja in der Tat sehr vielversprechend an. Wo genau findet man das Restaurant denn ??

G

gabi45

Guest
Wenn du Richtung Korversada fährst,kurz davor links abbiegen ist ausgeschildert.

fkkpaartirol

Mitglied
von vrsar richtung koversadasteht rechzs ein schild mit konoba petra must dann links rein fahren sag mal 800 meter

Roany

Mitglied
Danke ! Werden wir dann demnächst ausprobieren ! Samstag in 4 Wochen geht's los :p

carmencita

erfahrenes Mitglied
ICh bin schon so oft am Schild vorbei gefahren und war zu meiner Schande noch nie dort.

Das nächste mal werde ich auf jeden Fall mal reinschauen.

G

gabi45

Guest
Ja Carmencita das musst du unbedingt machen.Wirklich super gut zum Essen und die Petra ist eine ganz liebe.

carmencita

erfahrenes Mitglied
Ich werde hier an dieser Stelle sofort Berichten , wenn ich dort gewesen bin. Da freu ich mich schon drauf !

Top Bottom