Ihr könnt den Strang gern mit euren persönlichen Eindrücken weiter führen.
Pomer: Konoba Istriana
-Familiär geführt, kein riesiges Platzangebot, übersichtlich
-warmherziger Kontakt
-istrische Spezialitäten http://www.adriaforum.com/kroatien/tatarski-biftek-t67522/
-frischen Fisch vom Fischer vor Ort
-Salattheke
-einzigartig in der Region, Kartoffelchips, Kartoffeln vom Bauern vor Ort
-moderate Preise
Premantura: Konoba Runke
-Familiär geführt, Söhne sind Fischer, fahren selbst in der Adria fischen
-warmherziger Kontakt und Betreuung, sehr aufmerksam
-teils Musik der 70iger Jahre, hat mir sehr gefallen
-frischer Fisch, schmackhaft zubereitet, wir waren bei 3 Besuchen sehr zufrieden
Konoba: Stelina
haben wir nicht getestet, war uns vom Platzangebot zu groß (im Gegensatz zu "Runke")
hier ein Auszug aus einer Mail von meinem Vermieter vom 23.6.13
"Übrigens waren gestern Abend K. und B. im Stelina wieder zum Essen und haben da Oslic gegessen. Sie waren jedenfalls begeistert. Der Fisch,3 große Filets ! waren knusprick gebraten mit Kartoffeln und Mangold ( 60 kn ) K. hat eine Portion Gebackene Kalamari gegessen. Er sagt dass auch diese Portion sehr groß war, kaum zu schaffen und sehr gut. ( 55 kn ) Für junge Familien mit Kindern ist das Lokal zum Sparen ideal."
Konoba: Laguna
-befindet sich im CP Stupice, kann jeder rein fahren, man sagt an der Rezeption >zum Restaurant
-wird von den Gästen immer wieder gut bewertet
Pomer: Konoba Istriana
-Familiär geführt, kein riesiges Platzangebot, übersichtlich
-warmherziger Kontakt
-istrische Spezialitäten http://www.adriaforum.com/kroatien/tatarski-biftek-t67522/
-frischen Fisch vom Fischer vor Ort
-Salattheke
-einzigartig in der Region, Kartoffelchips, Kartoffeln vom Bauern vor Ort
-moderate Preise
Premantura: Konoba Runke
-Familiär geführt, Söhne sind Fischer, fahren selbst in der Adria fischen
-warmherziger Kontakt und Betreuung, sehr aufmerksam
-teils Musik der 70iger Jahre, hat mir sehr gefallen
-frischer Fisch, schmackhaft zubereitet, wir waren bei 3 Besuchen sehr zufrieden
Konoba: Stelina
haben wir nicht getestet, war uns vom Platzangebot zu groß (im Gegensatz zu "Runke")
hier ein Auszug aus einer Mail von meinem Vermieter vom 23.6.13
"Übrigens waren gestern Abend K. und B. im Stelina wieder zum Essen und haben da Oslic gegessen. Sie waren jedenfalls begeistert. Der Fisch,3 große Filets ! waren knusprick gebraten mit Kartoffeln und Mangold ( 60 kn ) K. hat eine Portion Gebackene Kalamari gegessen. Er sagt dass auch diese Portion sehr groß war, kaum zu schaffen und sehr gut. ( 55 kn ) Für junge Familien mit Kindern ist das Lokal zum Sparen ideal."
Konoba: Laguna
-befindet sich im CP Stupice, kann jeder rein fahren, man sagt an der Rezeption >zum Restaurant
-wird von den Gästen immer wieder gut bewertet