Konsum Neueröffnung

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
Nach 30 tägigen Umbau hat gestern der Konsum in Poreč (ehemals La Cop) Wiedereröffnung gefeiert mit großem tamm tamm.
Modernste schöne helle Geschäftsräume mit einem Riesenangebot an Waren,Fleischtheke,Frischfisch,Brot- und Käsetheken usw.
Mancher Laden in Deutschland kann sich ein Beispiel nehmen an der Präsentation der Waren.

Gruß Klaus

R

riwerndrei

Guest
Hallo Klaus,

kannst Du mal Posten. wo dieser Konsum in Porec liegt :lol:

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
Ja Richard kann ich,

wenn Du von Frankfurt über Novigrad nach Poreč kommst,1.Ampel danach links Parkplatz und der Superkonsum. :wink: (früher la Cop)

hier die Adresse
Poreč Super Konzum, M. Vlašića 20,Radni Dan 8.00 - 21.00,Subota 8.00 - 21.00,Nedjelja 8.00 - 13.00,Broj telefona 052/451,Broj prodav 107 P-626

und hier erfährst Du alles über den KONSUM

Gruß Klaus

S

seadiver

Guest
Zitat von klaus:
Ja Richard kann ich,
wenn Du von Frankfurt über Novigrad nach Poreč kommst,1.Ampel danach links Parkplatz und der Superkonsum. :wink: (früher la Cop) hier die Adresse
Poreč Super Konzum, M. Vlašića 20,Radni Dan 8.00 - 21.00,Subota 8.00 - 21.00,Nedjelja 8.00 - 13.00,Broj telefona 052/451,Broj prodav 107 P-626
und hier erfährst Du alles über den KONSUM
Gruß Klaus

Wenn ich aber von Linz über Salzburg und Novigrad nach Porec komme, wo find ich dann den Konzum??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
Hi Peter,

solltest Du tatsächlich, ohne Dich in Kärnten,Slowenien oder Italien zu verfahren die erste Ampel in Poreč finden,frag dort mal einen Einheimischen,ob auf der andereren Straßenseite der Konsum ist. :lol: :oops: :oops:

Gruß Klaus

Josef1

aktives Mitglied
Hallo Richard!

Und hier ein Foto vom Konsu "la Cop".

Liebe Grüße

Josef

R

riwerndrei

Guest
Hallo Josef,

das ist ja ein Service hier :lol: :lol: :lol: Wahnsinn, jetzt müsst Ihr nur noch für
mich einkaufen, mit Lieferung zum Boot ;D ;D ;D

Josef1

aktives Mitglied
Hallo Richard!

Wäre kein Problem nur sind wir gerade erst aus Ulika zurückgekommmen.
Aber wenn du mitte Juli noch unten bist kein Problem, da sind wir wieder 4 Wochen unten. :ertrink: :hallo: :hallo:

Liebe Grüße

Josef

Zitrosternchen

Mitglied
Aber an dem Parkplatz wurde ncihts geändert, oder ?!
ist ja schrecklcih da mit den Parkplätzen :roll:

goldinugget

neues Mitglied
...so vor 30 Min. bin auch ich wieder aus Porec - nach einem einwöchigen Urlaub- zurück und kann nur bestätigen, dass der Konzum wirklich eine Bereicherung für Porec ist! Die VerkäuferInnen sind nett, können deutsch und sind sehr freundlich (habe gemerkt, dass dies in Kroatien leider immernoch nicht selbstverständlich ist!). Gefunden haben wir im Konzum wirklich alles, was wir brauchten. Drogerieartikel haben wir allerdings im Dm in der Stadt gekauft...
Zu empfehlen sind auch die abgepackten Kuchen und Torten im Konzum UND der Bäcker über dem Konzum hat fantastischen Burek! :D

Udo

aktives Mitglied
Zitat von goldinugget:
... Die VerkäuferInnen sind nett, können deutsch und sind sehr freundlich (habe gemerkt, dass dies in Kroatien leider immernoch nicht selbstverständlich ist!)...

Viele Verkäufer/innen in Deutschland sprechen z.B. auch kein Englisch, von polnisch ganz abgesehen (Polen hat immerhin 40 Mio. EW). Warum muß das Servicepersonal im Ausland immer deutsch reden? :?: :?:
Und die Freundlichkeit in Istrien ist mindestens so gut wie in Deutschland, wenn nicht besser.

Im Lacop haben wir bisher auch fast alles eingekauft und waren meist zufrieden. Wenn es nun noch besser geworden ist, um so besser. Leider ist der Parkplatz klein und knapp geschnitten, aber wenn sich so viele Leute dort tummeln, wirds halt eng.

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Natürlich MUSS Verkaufspersonal im Ausland kein Deutsch können! Trotzdem kann man einen solchen Service lobend erwähnen.
Ausserdem gibt es auch im gelobten Kroatien zunehmenden Konkurrenzkampf der Discounter. Da sind Fremdsprachenkenntnisse (wie in anderen Ländern auch) gut für den Umsatz. Mit der Freundlichkeit des Personals ist es ähnlich.....
MfG. Huberlinger36

Barbara0703

aktives Mitglied
Ich glaube goldinugget hat damit nur auf die Freundlichkeit des Personals angespielt. Und da muss man wirklich sagen: Obwohl man als Kunde nett fragt, bekommt man teilweise nur mürrische Antworten. Und wir sind wirklich keine Leute, die den Touri herauskehren.

Wir fahren zum Einkaufen oft auch am La Cop vorbei ins Industriegebiet. Da ist noch ein Discounter: Preisgünstig, gute Auswahl, niemals überfüllt und einen Parkplatz finden wir auch immer.

Barbara

Keksi

Mitglied
Ich kenn den Supermarkt noch vom letzten Jahr, hab fast daneben gewohnt. Und er ist echt super! Es gibt alles, was man braucht und die Verkäuferinnen sind super nett...

Udo

aktives Mitglied
Zitat von Barbara0703:
Wir fahren zum Einkaufen oft auch am La Cop vorbei ins Industriegebiet. Da ist noch ein Discounter: Preisgünstig, gute Auswahl, niemals überfüllt und einen Parkplatz finden wir auch immer.

Barbara

Stimmt. Und danach einmal um die Ecke zu Ital-Ice und im schönen kühlen Cafe leckeres Eis und Espresso zum Discountpreis genießen :kaffe:

Dort kann man den Parkplatzstreß vom LaCop gut abbauen.

Josef1

aktives Mitglied
Hallo!

Ja und spät abends noch ein gutes Eis.
Mit Bekannten bei Ital Eis.

Liebe Grüße

Josef

goldinugget

neues Mitglied
@Barbara
ganz genau, so war das auch gemeint.

Ich habe kein Problem im Ausland meine Englisch- oder Französischkenntnisse anzuwenden (ganz zu schweigen, dass ich erwarte, dass man in meinem Urlaubsland deutsch spricht). Zudem kann meine Mutter slowakisch, sodass sie viel versteht und lesen bzw. erklären kann.
Nur ist es wohl manchmal auch nicht gut, wenn man die Sprache der Einheimischen versteht...ist schon sehr auffällig, wenn das Verkaufspersonal auf einmal statt deutsch kroatisch mit der Kollegin spricht!

Generell ist aber zu sagen, dass ich sowohl letztes Jahr, als auch dieses Jahr sehr von der Freundlichkeit usw. überrascht war. Man hat nun wohl gemerkt, dass nur der Tourismus läuft, wenn gewisse Dinge stimmen. Auch wenn z.T. in den Cafés und Restaurants rund um Porec übertriebene Freundlichkeit herrscht :lol:

Top Bottom