Kontakt in Labin

Raphael1981

neues Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2005
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hallo!

hiermdit suche ich nicht nach einer Unterkunft, sondern nach ein paar Info´s.

Ich bräuchte einen Ansprechpartner in Labin der mit weiterhelfen kann wie ich dort die Gemeinde/Stadtverwaltung kontaktieren kann.

Hintergrund ist dieser das mein Grossvater in diesem Jahr dort verstorben ist und ich meine leibeliche Mutter dort vermute die ich seit über zehn Jahren nciht geseehen habe....

Habe mich schon wirsch gesucht im www aber nichts handfestes gefunden.

Vielleicht kennt ja einer von euch den verstorbenen Boris Radina der in diesem Jahr im März verstorben ist und kennt ein paar Leute aus seinem Umfeld...

Wenn ja, lasst es mich wissen da es grosse Bedeutung für mich hat.

ich weiss das dieses forum nicht gerade geeignet ist für das Vorhaben was ich vorhabe, aber mir fällt momentan nichts besseres ein....

Danke schon mal im vorraus...

Euer Raphael Krüger
 
L

luna1

Guest
Hallo raphael

ich hoffe ich kann dir etwas weiterhelfen. Helmut lebt in Labin und er kann dir bestimmt die benötigten adressen geben. ich hoffe für dich, dass es klappt. lass es mich wissen.

E-Mail: info @ istrien. or. at (e-mail von helmut, richte ihm doch liebe grüsse von mir aus :) )

wenn du ihn nicht per e-mail erreichst, schreib mich doch per pn an, ich könnte dir auch seine handy-nr. geben.
 
H

HB58

Guest
Hallo Raphael,

wie angeboten, schick mir ne mail oder nimm mal hier kontakt auf (am besten auf Englisch oder noch besser Kroatisch)

info@labin.hr

Gruß Harry
 
Top Bottom