Kontaktadresse von Haus in Crikvenica

mikeycat20

neues Mitglied
hallo, kennt eventuell jemand dieses haus in crikvenica anhand des fotos und kann mir daher eine kontaktadresse (noch besser wär eine homepage falls vorhanden) mitteilen? fahre nämlich am 18.05.07 nach crikvenica und würde mich dort gerne für ein paar tage vor ort einmieten. danke im voraus für eure rückmeldungen.

mikeycat20

neues Mitglied
hallo alexa, danke für deine prompte antwort. von dieser seite habe ich mein eingestelltes foto. :D das problem ist nur, dass ich mein zimmer nicht über internet buchen möchte, sondern erst am freitag direkt vor ort beim vermieter, da ich noch nicht genau weiss wieviele tage ich letztendlich wirklich in crikvenica bleiben werde. leider sind auf dieser seite keinerlei angaben über den vermieter bzw. adresse des hauses gemacht worden.

KDB51

aktives Mitglied
Must du halt so machen.

Ihr persönlicher Ansprechpartner ist
Herr Zlatko Dipalo.

Kontaktmöglichkeiten:

E-Mail:
service@istrien.info

Tel. +49 (0)89 - 978932-82
Fax. +49 (0)89 - 978932-83

mikeycat20

neues Mitglied
danke klaus für den tipp. hab soeben eine email an herrn dipalo geschickt. mal sehen, ob er weiterhelfen kann.

Alexa

erfahrenes Mitglied
sorry mikey!
dann konnte ich dir leider nicht weiterhelfen. vielleicht versuchst du wirklich, wie klaus schreibt, zlatko zu erreichen, der kann dir sicher nähere auskünfte geben ;-)
lg,
alexa

Josey1

neues Mitglied
Hallo!

Wir fahren im Juni auch in dieses Haus. Vielleicht kannst Du uns mal berichten wie es das so ist. Ist unser erster Urlaub in Kroatien.

Vielen Dank
Silke

dustcruiser

neues Mitglied
Hallo, ich hatte ebenfalls vor eine Wohnung ende Sept. in diesem Haus zu buchen.
Gibt es schon Erfahrungsberichte darüber.

Gruß Stefan

Top Bottom