Kostenersatz für Fähre Camp Kovacine

wowa-mama

neues Mitglied
Hi Leute!
Ich hätte da eine - vielleicht blöde Frage: Lt. Homepage vom Camp Kovacine bekommt man bei einem Aufenthalt von 14 Tage die Fährkosten für die Hin- und Rückfahrt ersetzt. Man muss aber das Ticket bereits bei der Anmeldung an der Rezeption abgeben. Jetzt meine Frage: muss ich da bereits bei der Hinfahrt das Ticket für die Fähre hin- und zurück kaufen, oder ist das Ticket sowieso für hin und retour?? :confused: Danke im voraus für eure Hilfe!!!:D

tosca

erfahrenes Mitglied
AW: Kostenersatz für Fähre Camp Kovacine

Hallo wowa-mama,

Du kaufst nur das Hinfahrticket (da sind ja alle Daten drauf, Kosten Auto und Wohnwagen od. Womo, Anzahl der Personen ect) Dieses Ticket bewahrst Du gut auf und gibst es bei Einchecken an der Rezeption ab - beim Auschecken bekommst Du dann auf der Rechnung zusätzlich auch die Rückfahrt gutgeschrieben (vorausgesetzt Du bleibst mindestens 14 Tage, sonst gibt es ab 7 Tage, nur die einfache Fahrt erstattet) - das macht hin u. zurück ca. 100.--. € aus - lohnt sich also! Das Rückfahrtticket kaufst Du dann wieder am Fährhafen, das Geld hast Du dann ja sozusagen schon. ;)

Top Bottom