Kovacine 2012

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo,

wer ist denn wann auf Kovacine?

Wir wollen vss vom 20.08. - 09.09.2012 hinfahren.

Wer von euch ist denn dann vss auch noch dort?

Vielleicht kann man sich ja da vor Ort treffen.

LG

Uwe
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Holla, Uwe, Du bist ja schon früh dran ;-),

wir hatten ja letztes und vorletztes Jahr auch so einen "Treffpunkt Kovacine Thread" , da warst Du ja auch eingetragen. Dieses Mal könnte es evtl. klappen, Ihr seid später dran....

Wir haben auch schon gebucht und sind vom 30.08 -20.9. 2012 vor Ort :)
 

nele

Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2007
Beiträge
50
Punkte
8
Alter
57
Ort
NRW
Schade, da sind wir schon wieder weg.
Gebucht ist vom 29.7 -17.8.2012, für uns das erste mal freuen uns aber schon riesig.
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Tosca,
buchen kann ich noch nicht, da bei uns in der Firma die Urlaubsplanung erst im Januar beginnt. Aber da ich im letzten Jahr die ersten Ferienwochen nehmen musste kann ich im nächsten Jahr wahrscheinlich die letzen Ferienwochen nehmen. Aber ich werde sobald mein Urlaub genehmigt wurde auch buchen.

Gruß

Uwe

PS: Dieses Jahr (Anfang August) war es schon ziemlich voll.
 

Bärnd

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2010
Beiträge
324
Punkte
43
Alter
65
Ort
Mönchengladbach
Wir sind ab dem 05.06.2012 dort für 2 oder 3 Wochen, wäre schön mal jemanden auf ein Schätzchen zu treffen.
 

Hobby540

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2011
Beiträge
44
Punkte
6
Hallo,

wir waren diesen Sommer im Kovacine... und weil es so schön war ist bereits vorgebucht für 2012: vom 30.07. bis zum 18.08. sind wir wieder dort!
 

ctp

Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2006
Beiträge
25
Punkte
3
Alter
38
Hallo,

wir haben auch wieder gleich gebucht. Sind vom 28.06 bis 19.07 wieder dort. Wir freuen uns schon sehr, wenn den Winter erst mal rum ist.

Torsten
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo zusammen!

Also, in 208 Tagen machen wir uns wieder auf den Weg in Richtung Süden. Und vom 02.07. bis 30.07. werden wir dann auf Kovacine anzutreffen sein.

Leider werden wir in dieser Zeit auf die Anwesenheit von Sylvi und Uwe nebst Familien verzichten müssen. Das ist natürlich schade. So wie es z.Zt. aussieht, werden wir nur auf Torsten treffen.
Aber die endgültige Belegung von Kovacine steht ja noch nicht fest. Bis Juli läuft noch viel Wasser den Rhein herunter.

Liebe Grüße
Martin
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Schade Martin,

da seid Ihr um einiges früher dran als wir.
 
R

Radfahrer

Guest
@ Hallo Viktor: Ein Häuschen auf Cres und zur gleichen Zeit?
@ Hallo Sylvi: Ja leider. Aber Angelika will noch über den großen Teich. Verwandtschaftschaftsbesuch.

Liebe Grüße
Martin
 

Papa Jens

neues Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2011
Beiträge
24
Punkte
1
Ort
Siegerland....NRW........woll !!!!!
Webseite
www.papajens.de
Juhuuuu........ich melde mich auch mal wieder..........
Also wir haben schon gebucht für 2012 und werden vom 16-30.07.2012 wieder in Kovacine erscheinen.......:tanz:
Waren sooooo begeistert von Cres :snoopy:das wir noch im Urlaub 2011 für 2012 angezahlt haben.
@ Martin.......hoffe ,das ich euch dann nochmal treffe.Wir sind gleiche Straße,aber am Ende "rechts" (gelb 211)nicht wie dieses Jahr am Ende "links"
Wie würden uns sehr freuen.....gerne auch mal Abends auf`n Rotwein........:wein:
Ja,ich denke wir werden bestimmt wieder eine tolle Zeit in Kovacine erleben und freuen uns natürlich auf jeden der hier aus dem Forum erscheint......:bia:
Alles Liebe und habt eine schöne Adventszeit.....:tannenbaum:
Papa Jens
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Papa Jens,

ich habe Termin und Platz notiert. Und das mit dem Wein geht in Ordnung. Freue mich schon.

Liebe Grüße
Martin
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Martin,
nun haben wir auch gebucht, wieder gleicher Platz in Blau,
vom 11.05-26.05 und dann vom 31.08. bis zum 22.09.
freuen uns wieder dort zu sein.
Schade Euch sehen wir leider nicht.
Aber vielleicht auf einen Wein in 2013 wieder.
Schöne ruhige Weihnacht u. ein gesundes Jahr 2012.
Gruß
Brigitte u. Manfred
 

volker1954

Mitglied
Registriert seit
15. Okt. 2006
Beiträge
31
Punkte
6
Alter
70
Werde in der Zeit der Fussball EM auf Kovacine sein:war auch zur WM da:eine Stimmung:Sensationell!!!
 
R

Radfahrer

Guest
Ich habe meinen Beitrag gelöscht.
Er war unpassend.

@ Volker: Wann findet denn die EM statt? Ich bin kein Fußballer. Entschuldigung.
 
Top Bottom