Koversada Stellplatzeinteilung_2008

R

rdnrw

Guest
Hallo zusammen,

bin seit dem Wochenende zurück aus Vrsar und wollte nur kurz die neue Stellplatzeinteilung auf Koversada hier reinstellen. Neu für mich war, dass wohl nunmehr 2008 alles was unterhalb der Strasse-Tennisplätze ist "Superzone" also teuer ist (hellgrüne Plätze).
Interessant find ich auch, dass im ehemaligen "LIM" wieder Messer und Gabel :) eingezeichnet ist. Mal schaun was dort im nächsten Jahr gibt, Verpachtung oder Maistra Eigenregie.
koversada-2008.jpg
 
S

Snoopy

Guest
Die von Ralf beschreibene Superzone gab es dieses Jahr auch erstmalig auf dem CP Sirena in Novigrad. Dort sind die ersten 3 Reihen die Superzone
 
R

rdnrw

Guest
Ich meine mich zu erinnern, :loldev: das Alter, dass im Frühjahr 2007 nur der Bereich 13 Superzone und damit teuer war. Aber vielleicht war das auch im letzten Jahr. :oops:
 

Clubberer

Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
82
Hallo Ralf

In diesem Jahr waren die Zonen 1 bis 9 und 13 als Superzone im Plan.
Ich würde es begrüßen,wenn das Lim wieder geöffnet wird. Das sah ja trostlos aus.
Da wir wieder in Zone 13 reserviert haben, können wir immer mal kurz auf ein schnelles Weizen rein.
bia.gif


LG Tommy
 

Koversadaman

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2007
Beiträge
121
Punkte
28
Auch wenn im Plan die Superior-Zonen die Bereiche 1-9 umfaßte, haben diese Stellplätze ihren Namen nicht wirklich verdient.
Auf der Wiese in Zone 11 hat man z.B. neben einem neuen Waschhaus auch in jeder Reihe mehrere Wasserleitungen, in der Superior-Zone 8 z.B. mußte man für jeden Krug Wasser bis ans Waschhaus gehen!
Fairerweise wurde aber in der Saison 2007 dort aber auch nur der Preis für Stellplatz A, also der zweitteuersten Kategorie berechnet. Ob bis zur nächsten Saison dort auch Wasser verlegt wird konnte uns von der Rezeption auch niemand sagen, lassen wir uns überraschen.
Im Juli 08 stehe ich jedenfalls wieder in er ersten Reihe schattig am Meer so Gott will.

Koversadaman
 

Wassernixe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2006
Beiträge
545
Punkte
93
Ort
am Chiemsee
Hallo,
hat jemand von Euch in den letzten Tagen den Bericht auf Bayern Alpha
(wir leider nicht) gesehen? Dort hat ein Aktionär angebl. berichtet, daß die FKK
Camoingplätze unrentabel sind, und daß Überlegungen in Richtung Textil gehen.
Das wäre jetzt wieder ein Thema um im Winter hin und her zu diskutieren.´
ohne ein richtiges Ergebnis zu erlangen.
Gruß Hanne u Hans :?: :cry: :?: :cry:
 

mambo

Mitglied
Registriert seit
31. Dez. 2006
Beiträge
75
Punkte
0
Alter
38
Dass konnte mann schon erwarten von Maistra. Erst machen sie die Campplatze kaput und dann erklaren sie dass es nicht rendabel ist.

Ich habe schon voriges jahr gesagt dass Maistra ganz etwas anderes vor hat mit al diese campplatzen.
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
43
Ort
Bayern
Sollte Koversada und noch ein paar andere Textil werden, wird Valalta überquellen.

Solange es eine Nachfrage nach FKK Camping in Kroatien gibt, solange wird es FKK Plätze geben.

Klar bei Koversada sind Zweifel angebracht, vielleicht ist der Platz wirklich zu groß für ein FKK Camp. Aber selbst wenn sich was ändert, ist doch nicht gesagt, dass der ganze Platz Textil wird.

Ich fände es schade, da Koversada Kult ist (obwohl ich es nur vom Meer aus kenne ;) und ein Aushängeschild des Kroatischen FKK Tourismus war / ist.
 
Top Bottom